• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Touren

PaddelJo

Geonewbie
Hi!
Bin auf der Suche nach Leuten die Lust haben gemeinsam Caches zu suchen. Ich bin nun zum Studium nach München gekommen und kenne bsiher noch keien Cacher hier in München. Zuhause (im schönen Minden in NRW) habe ich schon ein paar Cache geamcht!
Würde mich also freuen, wenn mich bereits existierende Gruppen aufnehmen würden, oder sonst jemand mich anschreiben würde zum gemeinsamen Cachen. Egal ob zu Fuß, nen Nachtcache oder ne Fahrradtour. Bin bei fast allem dabei. Wohne momentan in Großhadern.
PaddelJo

vossibaer

Geomaster
Hallo Jo,

willkommen in München! Bei uns ist jeder gern gesehen, auch wenn es manchmal nicht den Eindruck macht - nur schon mal als Vorwarnung :D

Am einfachsten bekommst Du Anschluss bei den Stammtischen jeweils am letzten Freitag des Monats. Der nächste Stammtisch findet im östlichen Teil von München statt (ich muss erst nachschauen wo genau). Schau einfach vorbei.

Andi

Windi

Geoguru
vossibaer schrieb:
ich muss erst nachschauen wo genau
Das ist noch nicht raus.
Wir haben zwar schon eine sehr vielversprechende Wirtschaftsprüfung im "Leiberheim" durchgeführt aber genau an unserem Tag ist dort wegen einer Theateraufführung kein Stammtisch von uns möglich.

Rosiv

Geocacher
Hallo und willkommen hier! ;)

Ich bin zwar nicht zum studieren hier, sondern weil ich hier eben geboren wurde, aber ich suche auch jemanden für Cache-Touren.
Ich hoffe, ich schaffe es mal wieder auf den Stammtisch, da ich wirklich jemand suche, mit dem man ab und an um die Ecken ziehen kann, auch Abends, um ein wenig auf Suche zu gehen.
Zwar kann ich nur sporadisch, jedoch fehlt eben noch ein "fester" Cache-Partner. ;)

Rosiv

vossibaer

Geomaster
Hallo Rosiv,

willkommen! bei uns!

Was das Zusammenfinden schon erleichtern würden, wären ein paar Angaben wie z.B. wo Du im Münchner Raum wohnst, welche Art von Caches Du machen möchtest oder kannst,...

Dazu noch ein vollständiges c.v., alle Kredit- und Scheckkartennummern samt PIN sowie Kontoverbindungen. :ironie:

Bis bald!

Rosiv

Geocacher
Och, CV hab ich auch, aber hier gibts ja keine Projekte, die was abwerfen. ;)

Ich wohne in Laim, fast am Bahnhof, aber zum Glück eben nur fast. ;)
Mache für mein Leben gerne Nachtcaches, bin auch grad an einem quer durch Laim mit allen Schikanen dran, also zu legen, jedoch fehlen mir da noch ein paar Basteleien und Zeit, ihn mal zu legen. ;)

Ich bin unter der Woche arbeiten und kann WENN eben nur am WE, oder ab 18 Uhr. :/
Außer ich nehm mir mal Frei, jedoch ist dies wohl eher nicht fürs Cachen der Fall. ;)

Ansonsten beschlagnahmen mich eben Kind und Frau. ^^

Die Caches bisher waren zu 95% alle Tradis, wobei ich anderen natürlich aufgeschlossen bin.
Multis hab ich ja erst ein Paar, Nachtcaches mal abgesehen, und Mysteries joa, schau ich mir eben auch erst nach den Tradis an. ^^

Soviel dazu. ;)

Rosiv

Duglum

Geocacher
ab 18:00 klingt gut, eher sogar noch ab 19:00. ;)

Bin bei guten Nachtcaches im Münchner Umland immer gern dabei, irgendwo muss ich ja die ganzen Lampen mal nutzen. :D
Bei Interesse einfach melden. :)
Ich wohne übrigens in Haidhausen, nicht weit vom Ostbahnhof.

Oben