• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Typ ändern?

Kampfhamster

Geocacher
Guten Abend zusammen!

Kann man eigentlich bei einem bereits aktiven Cache den Typ ändern? Ich würde gerne aus einem Tradi einen Multi bzw. einen Mystery machen, aber geht das überhaupt?

LG

Der kleine Kampfhamster

Jule

A

Anonymous

Guest
Kampfhamster schrieb:
Kann man eigentlich bei einem bereits aktiven Cache den Typ ändern? Ich würde gerne aus einem Tradi einen Multi bzw. einen Mystery machen, aber geht das überhaupt?
Nein, selbst kann man das scheinbar nicht machen. Habe gerade bei einem meiner Caches nachgesehen. Das Auswahlfeld ist grau und nicht editierbar.

Vorschlag: Schreib doch mal den Reviewer an der zuständig ist, der kann das eventuell.

GermanSailor

ElliPirelli

Geoguru
GermanSailor schrieb:
Vorschlag: Schreib doch mal den Reviewer an der zuständig ist, der kann das eventuell.
Der Reviewer, der auch das Publish gemacht hat, kann auch den Cachetyp ändern, man selber kann es nicht machen.

Gruß, ElliPirelli

Cornix

Geowizard
Wenn du wesentliches an einem Cache ändern willst, mach besser den alten dicht und erstell ein neues Listing. Dann können auch Cacher, die den alten bereits gefunden haben, den neuen suchen.

OP
K

Kampfhamster

Geocacher
Ja, dann werden wir uns mal überlegen, obwir wirklich einen neuen Cache aufmachen.

Hier kann dann geschlossen werden!

Oben