• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache veröffentlicht - Keine Benachrichtigung

Honex32

Geonewbie
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Cache. Habe über die Suchfunktion leider nicht das richtige gefunden.

Ich habe vor ca. 1 Woche meinen dritten Cache versteckt. Er wurde vorgestern veröffentlicht. Allerdings war seitdem niemand dort, bei meinen anderen waren ca 15 Personen in den ersten beiden Tagen da. Nun habe ich mal bei zwei Freunden nachgefragt, ob sie eine Benachrichtigung zu meinem Cache bekommen haben. Beiden haben keine Mail bekommen... Hattet ihr sowas auch schonmal ?

Vielen Dank im Vorraus.
Dennis

baer2006

Geoguru
Ja, das kommt immer wieder mal vor, dass zu einem Cache keine Publish-Mail rausgeht. Keine Panik, die Veröffentlichung spricht sich trotzdem irgendwann rum ;) .

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
ich habe es einmal mitbekommen, dass eine Publish-Mail etwa 2 Tage nach Veröffentlichung raus kam.
lg
Thali

imprinzip

Geowizard
Im schlimmsten Fall hilft ab und zu auch mal ein Blick auf die Karte.
Man munkelt, dass da auch die aktuellen Caches zu sehen sind...
;)

OP
H

Honex32

Geonewbie
Okay, dann warte ich nochmal ein paar Tage. Irgendwann werden das die ersten mitbekommen. ;-)

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

dirk_redbull

Geocacher
Wenn du das Listing schon länger erstellt hast und das Versteckdatum älter als 2 Wochen ist zählt der Cache nicht mehr als "neu" in der Liste. Vielleicht hängt ja auch damit zusammen das kein Mail geschickt wurde.

OP
H

Honex32

Geonewbie
Nee, das kann es nicht sein. Versteckt am 19.06. und Published am 26.06. Naja, irgendwann wird schon jemand den FTF machen. ;)

Oben