• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Verabredung - HIER !!!!

EDMX

Geocacher
Vielleicht ist dies ganz hilfreich für diejenigen, welche sich gerne mal auf die schnelle Verabreden wollen, um "einen zu heben" :D !!!

Hoffe das findet Anklang !!

Windi

Geoguru
Das könnt Ihr natürlich gerne machen. Bisher ist allerdings aus kurzfristigen Verabredungen hier im Forum meines Wissens noch nie was geworden.
Was natürlich nicht heisst, dass es doch irgendwann mal klappen könnte.

In der Praxis haben sich schon so kleine "Sippschaften" gebildet die immer regelmäßig zusammen zum Cachen gehen.

widdi

Geowizard
Ich find die Idee aber gut, um mal Anschluss zu kriegen. Darum schau ich auch am Stammtisch vorbei. Allein draussen zu sein ist zwar nett, aber 4 oder 6 Augen sehen mehr als zwei... heute reichten aber auch 4 nicht aus *g*

Ich wuerd so ne Aktion gern mal nutzen - Nachteil ist sicher die raeumliche Verteilung der Cacher.

Ich hab zudem vor, bald mal die 70km Richtung Innsbruck auf mich zu nehmen und da mal was zu suchen und Freunde zu be-suchen ;-)

Aber insgesamt haett ich nix gegen eine "Sippschaft", der ich mich hin und wieder anschliessen kann

OP
E

EDMX

Geocacher
Jemand Lust heute auf den Cashionär ?? Zu zweit oder mehr lässt sich das Wissen vergrößern !!

Servus EDMX,

den Cache hab ich auf meiner Wachlist - hätte Interesse!
Ebenso will ich noch "Haidhausen 1817", die Auer-Mühlbach-Serie sowie (direkt vor meinem Office) die "Schwanthalerhöhe" machen.

Meine Handynummer hast Du ja.

CU
legally_cached

OP
E

EDMX

Geocacher
legally_cached schrieb:
Servus EDMX,

den Cache hab ich auf meiner Wachlist - hätte Interesse!
Ebenso will ich noch "Haidhausen 1817", die Auer-Mühlbach-Serie sowie (direkt vor meinem Office) die "Schwanthalerhöhe" machen.

Meine Handynummer hast Du ja.

CU
legally_cached

Wenn der WM-Streß sich etwas gelegt hat, können wir das mal in Angriff nehmen. Am besten, wenn es nicht ganz so warm ist !!

Gruß

EDMX :shock:

OP
E

EDMX

Geocacher
Wir machen heute 05.09. einen Nachtcache. Entweder Teletubbies 2 oder Alfenfuß... oder beide. Wenn jemand noch Lust hat, einfach melden !!!

Beamer

Geomaster
Hmmm, mal schaun.
Ich war zwar letzte Nacht mit wenig Erfolg unterwegs, aber vielleicht komm ich noch mit.
Wann wollt ihr starten?

OP
E

EDMX

Geocacher
So gegen 21:00 Uhr wollen wir starten bei Teletubbies 2 !!! Also wer das ist, ist da !!!!

OP
E

EDMX

Geocacher
Hellas,

wir waren unterwegs, mussten aber kurz nach der Hälfte abbrechen. Muß mir wahrscheinlich jemanden suchen, der den Rest mit mir erledigt. Mein Partner hatte geschwächelt....... :(

Oben