Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei bestimmten dingen kommt auch der bayer mit einigen wenigen international verständlichen grundlauten klar. so wird verhindert, daß die art ausstirbt
Der TP@N8 steht bei mir derzeit gaaanz oben auf der ToDo Liste. Ich war schon mal frühmorgens um 9:00Uhr 8) dort, aber auch mein Flakscheinwerfer konnte gegen die gleissende Morgensonne nicht anstinken und die Reflektoren versteckten sich beharrlich. Also muss auch ich bis zum Dunkelwerden warten. :twisted:
Blöd wäre halt, wenn man mit einer alten Beschreibung unterwegs ist und sich die Finale Lokation verändert hätte, obwohl,...... bei einem Nachtcache wäre das sowieso egal, denn die Reflektoren und Aufgaben führen eigentlich zum Ziel.
Und da meine Frage: Wenn denn der gewählte Schluss doch nicht passt, so kann doch die Strecke umgebaut werden und die neue Final Lokation dem Approver mitgeteilt werden. Das wäre doch alles?! oder etwa nicht?
Und ich habe festgestellt, dass oftmals die vermutlich kurzlebigsten Verstecke unglaublich lange halten.
Und da meine Frage: Wenn denn der gewählte Schluss doch nicht passt, so kann doch die Strecke umgebaut werden und die neue Final Lokation dem Approver mitgeteilt werden. Das wäre doch alles?! oder etwa nicht?
So habe ich mir das eigentlich auch vorgestellt. Allerdings scheint es da gewisse Toleranzgrenzen bzgl. Streckenabweichung zum ursprünglichen Verlauf zu geben. Bei meiner Nachfrage habe ich eine Abweichung von unter 1 km mit fast identischem Startpunkt (50 m) angegeben. Vom Reviewer wurde dann ein Archivierung mit Verlinkung empfohlen.
Wie weit eine Streckenführung oder Cachelocation nun vom Original abweichen darf oder soll damit der Cache unverändert (natürlich mit geänderten Koordinaten) gelistet bleiben kann, würde mich noch immer interessieren.