• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache will nicht archiviert werden (erledigt)

Guido-30

Geowizard
Irgendwie zweifel ich gerade an mir selbst, oder sollte ich lieber an GC zweifeln?

Ich will einen meiner Caches archivieren, aber es geht nicht. Ich wähle "archive" als Log-Typ an, schreibe den Text, bestätige, und es kommt die Sicherheitsabfrage. Soweit so gut. Hier springt das Auswahlfeld leider von "archiv" auf "select one" um, ich kann aber nichts auswählen. Bestätige ich es so, kommt die Fehlermeldung "choose a Log Type", was aber nicht geht (s. Anhang).

Wer hat eine Idee? Hat das schon mal jemand gehabt?
Ein generelles Problem kann es nicht sein, es wurde, während ich es probiere, mindestens ein Cache archiviert.

Anhänge

• archive Cache.jpg
    archive Cache.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 451
OP
G

Guido-30

Geowizard
Ha, geschafft. Ich habe die Auswahl "archive" auf "default" gesetzt, dann hat er es gelassen. Muss ich beim nächsten Log halt nur wieder ändern. Aber ob das so normal ist?

_Karsten

Geocacher
Das 'Select on as Default' wird durch den Greasemonkey-Script GCBBCode erzeugt, vielleicht kommt dieses nicht mit dem Archive-Vorgang klar. Schalt einfach mal temporär GCBBCode bzw Greasemonkey aus.

Liebe Grüße,
  • Karsten

Oben