• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebeschreibung fehlerhaft

Spiczek

Geocacher
Hallo,
ich habe das Problem, das auf meinem Oregon 450 (ver. 4.50) dieser Cache nicht richtig angezeigt wird.

Die Daten sind aus einer PQ und werden mit GSAK und dem Exportmacro auf das Oregon übertragen. Ich habe auch schon erneut das GPX File gezogen und in GSAK damit den Cache sozusagen erneuert. Leider zeigt mir das Oregon, da wo sich der Text befinden sollte, nur ein leeres Feld. Wenn ich runterscrolle, dann tauchen vereinzelt Wörter auf. Im GSAK wird alles korrekt angezeigt.

Woran kann das leigen, und wie kann ich das beheben. Ich erinnere mich dunkel, dass dieses Problem hier schonmal diskutiert wurde. Allerdings habe ich nur etwas gefunden, das der Text bei überlänge einfach abgeschnitten wird. Bei mir wirds ja garnicht erst angezeigt.

Vielen Dank schonmal
Grüße

Eastpak1984

Geoguru
Spiczek schrieb:
ich habe das Problem, das auf meinem Oregon 450 (ver. 4.50) dieser Cache nicht richtig angezeigt wird.

Ich liefere mal etwas Bildmaterial nach:
118_1ku9k.jpg
151_1zukp.jpg
155_1eucr.jpg

Die Daten sind aus einer PQ und werden mit GSAK und dem Exportmacro auf das Oregon übertragen.
Alles auf dem aktuellen Stand? Du meinst GarminExport?

Woran kann das leigen, und wie kann ich das beheben.
Da hat der Owner Mist gebaut, und wohl irgendwelche seltsamen HTML-Editoren oder so verwendet. Habe ihn mal angemailt.
Du kannst das nicht ohne weiteres umbasteln ändern, und nach einem Update der GPX wäre die Änderung eh wieder weg.

OP
S

Spiczek

Geocacher
Hallo eastpak1984,

ja genau so siehts bei mir auch aus. Und auch ja, genau das macro meine ich. Danke erstmal für deine Hilfe.

Viele Grüße

Eastpak1984

Geoguru
Ich habe mal nachgefragt ... das Listing wurde nicht mit einem normalen HTML-Editor geschrieben, sondern mit dem ebay Turbo Lister.

Daher kommt es natürlich zu einigem Problemen.

Welchen HTML-Editor kann man den Ownern denn mal empfehlen?

OP
S

Spiczek

Geocacher
Moin Moin,
funktioniert super. Danke für deine Mühen.

Dann kann die Katze ja jetzt bezwungen werden.

Beste Grüße

Oben