Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin!
Gibt es eine Möglichkeit die Cachebeschreibung in eine gpx-Datei zu exportieren? Der Hint taucht ja auch als Text auf wenn man den entsprechenden "tag" nutzt nur für die Beschreibung gibts das nicht. Existiert da vielleicht ein Makro?
Naja mein neues Spielzeug (Garmin Zumo 400) hat die Möglichkeit eine Menge Daten/Text in den POI's anzuzeigen, dafür müssen diese Daten auch exportiert werden aus GSAK, um sie mit dem POI-Loader auf das Gerät zu laden. Die normale Exportfunktion unterstützt den Export mit Beschreibung meines Wissens nicht. Es wäre halt nett die Beschreibung immer dabei zu haben!
Das hat dann aber nichts mehr mit einem Export in eine GPX-Datei zu tun, wie du es im ersten Posting gefragt hast. Bei Garmin-spezifischen Fragen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber immerhin ist jetzt mal geklärt, was du eigentlich machen willst
Null Problem schick mal rüber anschauen kann man sich das ja mal! Interessiert mich immer was sich so die ein oder anderen wünschen, auch wenn es nicht in Erfüllung geht!
Der letzte ist eigentlich genau das was ich suche nur dauert das Erstellen der gpx-Dateien sehr lange bei einer großen Datenbank! Durch die Makros hab ich jetzt auf dem Zumo die gesamte Beschreibung, Hint und die letzten 15 Logs!