• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebeschreibung nur für PMO :(

herrgelb

Geonewbie
Hallo Leute,
ich wollte mir mit CacheWolf eine eigene, private Offline-Auflistung meiner bisher gefundenen Caches aufstellen. Leider musste ich dabei feststellen, dass 2 ältere Caches mittlerweile PMO sind und ich sie somit nicht mehr importieren kann. Welche Möglichkeiten habe ich an die Beschreibungen zu kommen? Premium-Mitglied wollte ich (noch) nicht werden, meine Aktivitäten sind dafür einfach zu dürftig. Kann ggf. ein PM mir die Beschreibungen zukommen lassen? Ist das vertretbar oder verstößt dies gegen Richtlinien? Ich möchte zurzeit keine PMO Chaches machen, mir geht´s nur darum meine kleine bescheidenen Liste zu vervollständigen.

Es handelt sich überigens um die beiden hier:
GC1NWV5 (gef. 2010-10-10)
GC1VPWR (gef. 2010-11-01)
Nick: migsun

UF aus LD

Geowizard
Ich persönlich würde statt im Forum zu fragen einfach die Owner anschreiben. Ich kann mir vorstellen, dass die dir gerne helfen.

badnerland

Geomaster
herrgelb schrieb:
dass 2 ältere Caches mittlerweile PMO sind und ich sie somit nicht mehr importieren kann. Welche Möglichkeiten habe ich an die Beschreibungen zu kommen?

Hast Du die alten Daten noch?
Ich hatte so ein Problem auch schon und habe das Listing aus einer alten GPX-Datei gezogen. Seit mir das Problem bewußt geworden ist, werfe ich die nicht mehr einfach weg... Das sind Textdateien im XML-Format, kann man mit einem normalen Texteditor wie Windows-Notepad bearbeiten.

Oben