• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebox öffnet nicht/Orbit XDA 2 WM6

TaMa1977

Geonewbie
Hallo!
Habe mir vorhin Cachbox runtergeladen und installiert!
Aber wenn ich es öffnen will,dann lädt es kurz,aber weiter passiert nix!
Hat jemand eine Idee?..Falls ihr noch was wissen wollt,nur Fragen...bin noch ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet!

Danke
Tanja

OP
T

TaMa1977

Geonewbie
Irgendwie ist mein Eintrag von eben weg...komisch
Also ich habe nun Framework aufs Handy gemacht...nur steht da nun immer,das mir eine Anwendung zum auführen dazu fehlt?
Was kann das sein?
Liebe Grüße
Tanja

Longri

Geoguru
Hallo Tanja,

nicht verschwunden, sondern in der Versionsübersicht gelandet.
Da Du hier aber noch mal richtig geantwortet hast, habe ich deinen Beitrag in der Versionsübersicht gelöscht.

Andre

OP
T

TaMa1977

Geonewbie
Ist mir vorhin auch nochmal aufgefallen,das ich Vorschau gewählt hatte...
Aber das Problem bestehtl leider weiterhin...oder habe ich ds falsche runtergeladen?
LG
Tanja

Longri

Geoguru
Versuchs mal bitt hiermit.

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=114&t=54202&start=10

Dort habe ich in der mitte eine Schritt f. Schritt Anleitung geschrieben.

Andre

OP
T

TaMa1977

Geonewbie
Danke...aber die eine hälfte verstehe ich gar nicht so genau...und ich kann mein Handy auch nicht anschließen,da ich kein Kabel dafür habe...
LG
Tanja

Longri

Geoguru
Dann solltest Du mal nach einer *.CAB fürs Compact Frame Work Googeln.

Das was Du runtergeladen hast, ist eine *.msi, also einen Istaller für den PC, der dann auch das Compact Framework mit auf dein Gerät installierst.

Andre

OP
T

TaMa1977

Geonewbie
Nach einigem suchen habe ich nun die richtige Datei gefunden und auch installiert bekommen.
Nun muß ich nur noch schauen,wie ich mit dem Programm klar komme...habe zwar ne Anleitung,aber die ist nicht gerade einfach zu verstehen...