Longri
Geoguru
Also ich habe jetzt den ganzen Abend unsere UnitTests laufen lassen und muss mich bei allen entschuldigen, denen ich gesagt habe, es liegt nicht an uns.
Da Hubert mir seinen „defekten“ Key zur verfügung gestellt hat, konnte ich jetzt alle API abfragen durchtesten und habe dabei festgestellt, dass das URL-Encoding nicht für alle Abfragen angewandt werden darf.
Ich habe hier mal alle API-Abfragen, welche wir benutzen aufgelistet und dahinter geschrieben mit welcher Art von Key diese Abfrage Funktioniert hat.
Legende:
KLAR = mit Sonderzeichen im String (+=/)
URL = Url-Codiert (%2B%3D%2F)
Grün = ohne Fehler
Rot = mit Fehler
testIsPremiumMember KLAR URL
testGetCachesFound KLAR URL
testPqDownload KLARURL
testSearchCache KLARURL
testSearchGcCode KLARURL
testSearchName KLARURL
testSearchByOwner KLARURL
testChkState KLAR URL
testGetPQ_List KLARURL
testGetUserTbList KLAR URL
testGetAllAttributes KLARURL
Da die Abfrage in KLAR nur bei der PQ fehlschlägt und bei einer URL funktioniert, aber die anderen Abfragen Teilweise bei einer URL Abfrage fehlschlagen, habe ich mich jetzt entschieden nur die PQ-Abfrage in URL-Codierung zu erstellen und alle anderen so zu lassen.
Bevor wir hier aber ein Store-Update fertig machen, wäre eine positive Rückmeldung von Vorteil.
Außerdem würde ich hier gerne noch warten, ob Hubert vielleicht noch die OutOffMemoryException beim Download einer großen PQ in den Griff bekommt, wobei ich hier aber relative zuversichtlich bin.
Die Rev 1291 liegt in den NB´s!
Grußm Andre
Da Hubert mir seinen „defekten“ Key zur verfügung gestellt hat, konnte ich jetzt alle API abfragen durchtesten und habe dabei festgestellt, dass das URL-Encoding nicht für alle Abfragen angewandt werden darf.
Ich habe hier mal alle API-Abfragen, welche wir benutzen aufgelistet und dahinter geschrieben mit welcher Art von Key diese Abfrage Funktioniert hat.
Legende:
KLAR = mit Sonderzeichen im String (+=/)
URL = Url-Codiert (%2B%3D%2F)
Grün = ohne Fehler
Rot = mit Fehler
testIsPremiumMember KLAR URL
testGetCachesFound KLAR URL
testPqDownload KLARURL
testSearchCache KLARURL
testSearchGcCode KLARURL
testSearchName KLARURL
testSearchByOwner KLARURL
testChkState KLAR URL
testGetPQ_List KLARURL
testGetUserTbList KLAR URL
testGetAllAttributes KLARURL
Da die Abfrage in KLAR nur bei der PQ fehlschlägt und bei einer URL funktioniert, aber die anderen Abfragen Teilweise bei einer URL Abfrage fehlschlagen, habe ich mich jetzt entschieden nur die PQ-Abfrage in URL-Codierung zu erstellen und alle anderen so zu lassen.
Bevor wir hier aber ein Store-Update fertig machen, wäre eine positive Rückmeldung von Vorteil.
Außerdem würde ich hier gerne noch warten, ob Hubert vielleicht noch die OutOffMemoryException beim Download einer großen PQ in den Griff bekommt, wobei ich hier aber relative zuversichtlich bin.
Die Rev 1291 liegt in den NB´s!
Grußm Andre