Hallo zusammen,
Ich habe die Tage auf die Cachebox Version 737 ein update gemacht und damit gleich mehrere Probleme...
Aber der Reihe nach.
Handy: Sony Ericcson Xperia X1
OS: WinMobil 6.5
1. Cachebox vom Handy komplett entfernt
2. Neuinstallation mit der 737er
3. Beim Start der Hinweis, dass die Installation erfolgreich war und empfohlen wird die DB zu löschen. Mit "OK" bestätigt.
4. Authorisation bei GC.com durchgeführt
5. PQs von GC.com bzw. als Datei versucht zu importieren (mehrere Versuche). Internetverbindung mal über W-Lan mal über Active-Sync.
Das Ergebnis war, dass sich Cachebox mal beim Import der Bilder aufgehängt hat und mal beim Import der Maps. Mit Aufhängen ist gemeint, dass sich beim Importbalken auch über einen längeren Zeitraum nichts mehr tut. Cancel -Button lässt sich zwar noch betätigen aber das Programm reagiert danach nicht mehr.
Außerdem kam bei jedem Neustart des Programms der Hinweis auf erfolgreiche Installation und die Frage nach DB löschen, Konvertieren oder Quit
6. Cachebox nochmal komplett entfernt und neu installiert. Gleiches Ergebnis
7. WinCachebox installiert um alternativen Datenimport vorzunehmen.
8. DB-Export auf Handy kopiert. Cachebox gestartet. Hinweis auf erfolgreiche Installation... erscheint. DB löschen ausgewählt. Das Programm startet, aber DB vorhanden.
Neustart, gleiches Spiel.
Eine Idee woran das liegen kann?
Achja ich habe bei den Versuchen Cachebox sowohl auf dem Gerät, als auch auf der Speicherkarte installiert. Kein Unterschied. Derzeit ist Cachebox auf dem Handy installiert und die DB liegt auf der Speicherkarte. Entsprechend die Cachebox.config angepasst.
Viele Grüße
Volker
Ich habe die Tage auf die Cachebox Version 737 ein update gemacht und damit gleich mehrere Probleme...
Aber der Reihe nach.
Handy: Sony Ericcson Xperia X1
OS: WinMobil 6.5
1. Cachebox vom Handy komplett entfernt
2. Neuinstallation mit der 737er
3. Beim Start der Hinweis, dass die Installation erfolgreich war und empfohlen wird die DB zu löschen. Mit "OK" bestätigt.
4. Authorisation bei GC.com durchgeführt
5. PQs von GC.com bzw. als Datei versucht zu importieren (mehrere Versuche). Internetverbindung mal über W-Lan mal über Active-Sync.
Das Ergebnis war, dass sich Cachebox mal beim Import der Bilder aufgehängt hat und mal beim Import der Maps. Mit Aufhängen ist gemeint, dass sich beim Importbalken auch über einen längeren Zeitraum nichts mehr tut. Cancel -Button lässt sich zwar noch betätigen aber das Programm reagiert danach nicht mehr.
Außerdem kam bei jedem Neustart des Programms der Hinweis auf erfolgreiche Installation und die Frage nach DB löschen, Konvertieren oder Quit
6. Cachebox nochmal komplett entfernt und neu installiert. Gleiches Ergebnis
7. WinCachebox installiert um alternativen Datenimport vorzunehmen.
8. DB-Export auf Handy kopiert. Cachebox gestartet. Hinweis auf erfolgreiche Installation... erscheint. DB löschen ausgewählt. Das Programm startet, aber DB vorhanden.
Neustart, gleiches Spiel.
Eine Idee woran das liegen kann?
Achja ich habe bei den Versuchen Cachebox sowohl auf dem Gerät, als auch auf der Speicherkarte installiert. Kein Unterschied. Derzeit ist Cachebox auf dem Handy installiert und die DB liegt auf der Speicherkarte. Entsprechend die Cachebox.config angepasst.
Viele Grüße
Volker