• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebox auf PDA startet nicht

schubartson

Geonewbie
hi leute

ich habe ein yakumo pda mit windows mobile 2003 ! ich habe heute von einem cache die cachbox empfohlen bekommen nun wollte ich sie installieren und habe das auch getan! sie wird in meinem menü angezeigt und habe auch noch so ein sonderprogramm irgendwas mit frame... aber öffnet trotzdem nicht ! was muss ich noch machen das ich sie ins laufen bekomme! hoffe das ich eine schnelle antwort bekomme

danke im vorraus

Toette

Geomaster
werd mal etwas konkreter.

Welches .net framework?
Welche Cachebox-Version (die mit oder ohne DLLs)?
Was _genau_ hast du getan?
Was _genau_ geht...oder eben nicht?

Ich hab einen Acer N35 = Yakumo Alpha gps, darauf rannte die Cachebox auch mal, mittlerweile hab ich den nicht mehr im Einsatz.
Ich kann mich aber erinnern, dass ich ziemlich stress hatte, bis das compact net framework richtig installiert war.

cu toette

http://www.getcachebox.net/de/troubleshoot.html

OP
S

schubartson

Geonewbie
ja ich habe das compact net frame 2.5 ! ich habe dies alles auf eine speicherkarte gezogen und habe das dann installiert! ich habe die version mit den komischen dll datein oder wie die sich schimpfen! die werden aber im pda nicht angezeigt! mir wäre sehr geholfen wenn du mir sagen könntest wie ich das installieren soll und so !

OP
S

schubartson

Geonewbie
schubartson schrieb:
ja ich habe das compact net frame 2.5 ! ich habe dies alles auf eine speicherkarte gezogen und habe das dann installiert! ich habe die version mit den komischen dll datein oder wie die sich schimpfen! die werden aber im pda nicht angezeigt! mir wäre sehr geholfen wenn du mir sagen könntest wie ich das installieren soll und so !
ich kann es nichtmal öffnen die cachebox! sie ist zwar angezeigt regt sich aber bei klick nix

Toette

Geomaster
verflixt, die DLLs...das steht hier im Forum, ich helf mal suchen.
Schau mal in den link aus meinem post eben und kümmere dich derweil um den sql-kram.

*edit*
habs!

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=114&t=37644&start=10

Damit sollte das rennen.

Viel Erfolg :)

Toette

OP
S

schubartson

Geonewbie
ich verstehe auch erade nicht wie ich den pfad ändern soll wenn ich bei mir auf programme gehe kann ich dort nichts ändern!
hiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeee

Oben