• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebox Doku

quercus

Geowizard
vielleicht sollten wir auf hannes webspace noch ein internes forum installieren?
wenn ich aus dem babyurlaub zurück bin, wollte ich auch ein wenig mithelfen

ps: wie schaut es denn an der homepage-front aus? oder wird der wicki alle infos erfassen? ich mag es immer lieber, wenn man noch ein bisschen "normale" homepage mit infos hat

JamesDoe

Geomaster
quercus schrieb:
vielleicht sollten wir auf hannes webspace noch ein internes forum installieren?

Ja, werden wir machen, nicht zuletzt weil hannes! ein englischsprachiges Forum für den Cachebox!-Support möchte.

quercus schrieb:
ps: wie schaut es denn an der homepage-front aus? oder wird der wicki alle infos erfassen? ich mag es immer lieber, wenn man noch ein bisschen "normale" homepage mit infos hat

Ausserdem werde ich dort noch joomla installieren für alle anfallenden Sachen die nicht ins Wiki gehören. Auch wird die momentane Startseite ersetzt, aber erstmal wollte ich dafür sorgen dass das Wiki ans Laufen kommt und mit Inhalt gefüllt wird. Ausserdem habe ich noch ein paar Punkte die ich im Wiki realisieren möchte.

Irgendwo muss ja auch der Downloadlink wieder erscheinen - ausserdem Versionsinfos.

Gruß aus Godesberg

Jens

Oben