• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebox + Galaxy ACE

DB1NR

Geocacher
Hi,
wer kann helfen???

Hab ein Galaxy ACE von Samsung Androit 2.3.6 und die neueste APP von Cachebox stürzt bei Start gleich ab.
Hatte mal eine alte Version (vllt 0.2) die ist prima gelaufen.

Laut GooglePlay sollte aber die neuest Version laufen, finde leider den Fehler nicht.

Gruß Rainer

Longri

Geoguru
Was passiert denn? Ein Absturz mit welcher Meldung in welcher Situation?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

OP
D

DB1NR

Geocacher
Hi,
Danke für die schnelle Antwort.

Beim Strart von der Cachebox werde ich gefragt ob ich das GPS einschalten will JA/NEIN. Egal was ich wähle und dann wird die APP abgewürgt. Soll heisen. Programm wurde unerwartet beendet.

Ich bin am Ende, die ältere Version von ACB ging bisher problemlos, nur finde ich leider keine mehr im Netzt.

Gruß Rainer

Koblenzer

Geomaster
Probier vielleicht mal den Ordner "cachebox" zu löschen oder umzubenennen, sodass beim Start ein neuer, leerer Ordner & Konfiguration angelegt wird.

Habe aktuell ein ähnliches Problem. Die 1298 verträgt sich auf meinem Note reproduzierbar nicht mit dem Cachebox-Ordner der 1340 und umgekehrt. Immer gleich nach Programmstart folgt der Absturz, wenn ich nicht getrennte Ordner vorhalte und entsprechend austausche, je nachdem welche Version ich verwenden möchte.

Longri

Geoguru
Also auf SourceForge solltest Du auch noch ältere Versionen finden.

Aber ich denke es wäre besser, wenn wir die Aktuelle bei Dir zum laufen bekommen.

Kannst Du mal die Version deinstallieren und dann deinen "cachbox" ordner umbenennen.

Wenn Du jetzt neu Installierst hast Du eine ganz saubere Installation.

Danach können wir mal schauen wie weit wir kommen.

Gruß Andre

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

OP
D

DB1NR

Geocacher
Longri + Koblenzer,
ihr seit meine Helden der Woche, Cachebox läuft. :gott: :gott: :gott:

Hab den Ordner einen neuen Namen gegeben und nun geht alles.

Happy Caching und nochmals vielen vielen DANK :p

Oben