• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebox, gelöste Mysterys und GSAK

Stonefinger

Geocacher
Vielen Dank für die Infos! Dann warte ich mal die nächste Beta ab ;-).
Hört sich jedenfalls sehr gut an!

Gruß
Werner

OP
W

wifowaechter

Geocacher
Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile von Ging-Buh die aktuelle Entwicklerversion 517 bekommen und ausprobiert. Zwischenzeitlich habe ich auch zehn neue PQs drübergespielt und kann berichten: Alles bestens, Cachebox funktioniert jetzt auch optimal mit den Corrected Coordinates aus GSAK. Die korrigierten Koordinaten werden nicht mehr von neuen PQs überschrieben, und der bisherige blaue Ratehaken wird in der Kartenansicht vollständig durch einen roten Ratehaken ersetzt.

Dafür meinen ganz herzlichen Dank für dieses vorgezogene "Weihnachtsgeschenk". Ich hoffe und meine, dass CB damit allmählich aus dem "Beta"-Status herausgewachsen ist und mittlerweile ein perfektes Programm für alle PDAs ist, die nicht mit dem Geocaching-App arbeiten können / müssen / dürfen / sollen.

Beste Grüße für die nun anstehenden Weihnachtstage
Malte
w i f o w a e c h t e r

rstweb

Geocacher
wifowaechter"Ich hoffe und meine schrieb:
Funktionsmäßig ja, aber es gibt leider noch ein paar Bugs, die erst behoben werden sollten, bevor es aus dem Beta-Status herauswächst.
Was meinen eigentlich die Hauptentwickler dazu, dass erstmal nur auf Fehlerbeseitigung gegangen wird und eine offizielle stabile Version 1.0 o.ä. rausgebracht wird?

Oben