• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachefreischaltung in Baden-Württemberg

Xena71

Geonewbie
Hallo miteinander!

Kann es sein, dass zur Zeit in Baden-Würtemmberg, zumindest im Süden davon, keine Caches freigeschalten werden?

Wir warten seit 4 Tagen (erst) auf eine Freischaltung, aber ein Cacherkollege wartet seit 9 Tagen auf die Freischaltung seines Caches. Natürlich sind bei uns sämtliche Dinge wie Häkchen bei "aktiv" setzen und Home-KO angeben, eingehalten worden (Ich mache das ja auch nicht zum ersten Mal). Mit fällt auch auf, dass ich seit mehreren Tagen keine Nachricht mehr über einen neu gepublishten Cache mehr erhalte, und ich habe den Benachrichtigungsmodus sehr ausgedehnt eingestellt.

Weiß jemand was über die momentane Reviewertätigkeit bzw. -aktivität in Baden-Württemberg?

Viele Grüße von Xena71

Geo Aussi

Geomaster
Stimmt in der Gegend werden tatsächlich seit Tagen keine Caches gepublished.
Ich komme zwar nicht daher, habe es mir aber gerade angeguckt.
Frage doch einfach mal einen Rewiever, der in der Ecke schon einige Caches
beaufsichtigt und eröffnet hat.
Bei mir am Niederrhein ist ach schon lange nichts mehr passiert (wobei ich auch
nicht weiß ob jemand auf die publishung seines Caches wartet).
Aber komisch ist das schon :???: .
Vielleicht haben die Rewiever momentan Betriebsferien :D .
Viele Grüße:
:leash5: Geo-Aussi :leash3:

OP
X

Xena71

Geonewbie
Ein Lob an die Reviewer! Nachdem ich mal ganz freundlich nachgefragt habe, ist unser Cache heute Abend freigeschalten worden! Herzlichen Dank an Fritz-aus-Bayern!

Xena71

F-U-Z-Y

Geocacher
Vieleicht brauche die Reviewer auch mal wieder Verstärkung.
Ich würd sofort so einen Job annehmen.
Gruß F-U-Z-Y

imprinzip

Geowizard
Zum eigentlichen Thema:
Hier (Esslingen und Umgebung) kam gestern spätabends erst wieder ein neuer Cache.
Scheint also alles im grünen Bereich zu sein.

Oben