• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachegeburten gehen ab!

Bilbowolf

Geowizard
Hat jemand bei dem letzten GC - treffen etwas verteilt oder wie lässt sich die Explosion an Caches in letzter Zeit in MUC erklären? Das ihr mich nicht falsch versteht... ich finde das super!

Gruss
Marc
 
A

Anonymous

Guest
ich denke mal, dass das Treffen schon motiviert hat... Wenn nur Windy endlich aus der PR-Phase in den Rollout käme ;-)))
 

Windi

Geoguru
Gast schrieb:
Wenn nur Windy endlich aus der PR-Phase in den Rollout käme ;-)))

Welcher Gast ist denn da so scharf auf den Nachtcache? Sobald der Schnee weg ist kann ich weitermachen. Soll ja schließlich ein vernünftiger Cache werden.

Ich denke auch, daß die Cache-Schwemme sehr mit dem Stammtisch zusammenhängt (selbstaufdieschulterklopf). Allerdings sind es in letzter Zeit irgendwie nur noch Micro-Caches und keine "normalen" mehr.
 
A

Anonymous

Guest
der Gast ist ein [so denke ich] bekanntes Mitgklied der Münchner Szene, ab morgen (vermutlich) unter den Top100, hat meistens nen schwarzen Hut auf und selbst noch _nie_ einen Nachtcache suchen können ;-)))

Ausserdem vergisst er sich immer einzuloggen [grummel].

Gute Jagd!
 

º

Geoguru
Was mir bei der Cache Flut ein bisschen Sorgen macht:

:arrow: Quantität ungleich Qualität

mehr sag ich dazu nicht - den Rest kann sich jeder selber denken, bevor sich jemand beleidigt fühlt :roll:

Musste mal gesagt werden
Philipp
 

kapege.de

Geocacher
Habe gestern abeend schon mal eine ziemlich große Dose im Olypark versteckt. Aber da muß noch a bisserl Gras drüber wachsen, hehe. Der Cache wird "Dorfolympiade" heißen und von der Art her ein wenig in Richtung "Parkverbot" gehen.

Wünsche allseits schon mal schöne Vorfreude! :D

Peter
 

Transdat

Geocacher
wir haben momentan Folgendes im Rohr:

Ein Nachfolger für den Keltenwald im Keltenwald kommt in 3-4 Wochen; ist ziemlich aufwendig aufzubauen, das zieht sich noch etwas... Wird eine sache, die es hier in M noch nicht gegeben hat.

Der Radlcache wird noch länger dauern...

2 schöne Micro's wird's demnächst geben.

Irgendwie sind wir momentan mehr am verstecken als am Suchen interessiert; es macht sich Frühjahrsmüdigkeit bemerkbar...

Grüße, Doris+Jürgen
 

Windi

Geoguru
Da bin ich ja gespannt. Willst Du denn schon Genaueres verraten oder bleibt das ein Geheimnis bis zum Schluß?
 

rso4x4

Geocacher
hi,
hab auch was schönes vor: nen 3-teiler, wobei jeder einzelne multi nen besonderen gag haben wird (zwischen muc und augsburg)......aber außer gc gibts ja auch noch was anderes zu tun....4x4 z.b. :) und da beginnt grad die saison....
 
Und mein "Preis der Leere" ist am Wochenende auch nicht fertig geworden, habe keinen passenden Magneten gefunden. Aber ich bleibe dran.

Schnüffelstück
 

º

Geoguru
Du brauchst einen starken Magneten? Nimm mal eine alte Festplatte auseinander (ok darf auch neu sein :p)
 
Ideen hat der Mann :)

(Sprach´s und zückte den Torx-Satz, um dem guten alten 107MB-Briefbeschwerer zu Leibe zu rücken...)

Schnüffelstück
 

Windi

Geoguru
Ich hätte hier auch noch ein paar rumliegen. z.B. 5 1/4 Zoll, doppelte Bauhöhe. Läuft sogar noch (aber nicht mehr an meinem aktuellen PC).
 
So, der "Preis der Leere" ist platziert und wird hoffentlich bald freigegeben.
Dummerweise entpuppte sich das eigentlich angepeilte Versteck mal wieder als nicht magnetisch und es war auch m.E. zu gut einsehbar. Deshalb habe ich ein anderes Versteck gesucht und gefunden, das aber nicht mehr die Romantik und den Witz des eigentlichen Verstecks im anderen Innenhof hat. Also bitte um konstruktiv-ehrliches Feedback, was Ihr so von dem Versteck haltet. Klar, einigen Leuten wird es viel zu urban sein, aber das haben Urban Caches so an sich.

Ach ja, falls ausnahmsweise die Veröffentlichung noch etwas dauern sollte, hier schon mal die Koordinaten: N48 09.089 E11 34.794 das sollte ausreichen.

Happy hunting!

Schnüffelstück
 
Oben