• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheleichen im Profil

Inder

Geowizard
Nach der Serverstörung heute habe ich jetzt in meinem Profil mehrere unveröffentlichte Caches unter dem gleichen Namen, gleichen Koordinaten etc.. Teilweise gibt es dazu gar keinen Cacheeintrag (tote Verknüfungen).
Es wird nur einer (OCA0E2) weiter verwendet. Wie kann ich den Rest und die Leichen löschen?
 
A

Anonymous

Guest
Inder schrieb:
Nach der Serverstörung heute habe ich jetzt in meinem Profil mehrere unveröffentlichte Caches unter dem gleichen Namen, gleichen Koordinaten etc.. Teilweise gibt es dazu gar keinen Cacheeintrag (tote Verknüfungen).
Es wird nur einer (OCA0E2) weiter verwendet. Wie kann ich den Rest und die Leichen löschen?
Sei mal bitte so nett und schicke eine komplette Auflistung aller "Leichen" (Links, Wegpunkte, etc.) an info@geocaching.de, dann werden wir uns darum kümmern.
 
OP
Inder

Inder

Geowizard
Hier noch etwas verspätet vielen Dank für die sehr schnelle und effiziente Hilfe!
 
Oben