• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheliste speichern

ollidiemaus

Geonewbie
Hi liebe Community,
Ich bin neu im Beriech cachewolf und wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Cacheliste in Cachewolf zu speichern so das nicht bei jedem Neustart des programmes neu gesucht werden muss.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg.ollidiemaus

MiK

Geoguru
Was genau meinst Du mit "Cacheliste" und "suchen"?
Die Importierten Caches sind doch nach dem Neustart immer noch da.

OP
O

ollidiemaus

Geonewbie
jah ich weiß auch nicht am anfang hat es nicht funktioniert da habe ich mal welche importiert und die hat er dann irgendwie wieder gelöscht aber jetzt geht es scheinbar...
naja Trotzdem Danke ;D

arbor95

Geoguru
miso65 schrieb:
Luki Luchs schrieb:
Manchmal hilft es, einfach den Index neu aufbauen zu lassen.
Seit dem letzten NB muss ich jedes mal den Index neu aufbauen, um die gespeicherten Caches zu sehen. :???:
CW Version 1.3.3008 In Entwicklung, neuste:
[MainForm:DoIt
ewe.fx.ImageNotFoundExepton: Image: selected.png not found.]
Bitte vollständige log.txt hier posten. (Der obige Fehler sollte nicht sein)

MiK

Geoguru
ColleIsarco schrieb:
hast Du auch die Resourcen mit kopiert? Die werden (wenn ich mcih recht erinnere) in einer eigenen Datei geliefert.
Schon lange nicht mehr. Man muss nur das Zip mit allem korrekt entpacken.
Wo es allerdings eine selected.png gibt, weiß ich gerade auch nicht.

arbor95

Geoguru
MiK schrieb:
ColleIsarco schrieb:
hast Du auch die Resourcen mit kopiert? Die werden (wenn ich mcih recht erinnere) in einer eigenen Datei geliefert.
Schon lange nicht mehr. Man muss nur das Zip mit allem korrekt entpacken.
Wo es allerdings eine selected.png gibt, weiß ich gerade auch nicht.
Die ist in der jar bzw exe drin (ist doch eine resource).
Von daher kann der Fehler nur kommen, wenn man mit Eclipse startet und vorher das script zum kopieren in das work-Verzeichnis nicht hat laufen lassen.

Aber das kann auch nicht sein, dann würd der log noch etwas anders aussehen.

Ich vermute einen unvollständigen Download. Also bitte einfach noch mal aus dem Internet herunterladen.

MiK

Geoguru
Und in welchem Verzeichnis im SVN ist die Datei? Ich seh sie nämlich in resources nicht.

Oben