Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen Palm TX und versuche Cachemate zu installieren, aber es funktioniert nicht. Ich füge in Quickinstall die Daten *.prc hinzu, schließe und mache Hotsync, aber es geht nicht. Was mache ich falsch? Peter
verstehe ich dic richtig, dass du cachemate versuchst auf dem palm zu installieren es aber noch nicht funktioniert?
die restliche syncronisation klapt aber oder?
du kannst ja einfach, falls du nen kartenleser hast, alles auf deine Karte in den ordner PALM/Launcher/ schieben und dann auf dem palm von der karte auf den internen speicher kopieren.
oder, falls du einen laptop hast, mach einfach mal in den einstellungen vom palm unter energie den ir-empfang an, leg den palm an den infrarotport von deinem lappi und schick die dateien einfach per ir rüber, der palm erkennt das dann und installiert sie.