• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachemate Editieren von Descriptions?

Hellvet

Geocacher
Hallo.
Überall zu lesen ist, dass man im CM die Descriptions editieren kann. Gilt das auch für die Palm-Version? Ich kenne die Unterschiede zwischen den Palm- und PPC-Versionen nicht. Bei mir kann ich lediglich im Log-Bereich etwas schreiben, ansonsten bleibt der Text unantastbar. Weiss jemand etwas?

Dank und Ciao
Peter

A

Anonymous

Guest
Hellvet schrieb:
Hallo.
Überall zu lesen ist, dass man im CM die Descriptions editieren kann. Gilt das auch für die Palm-Version? ... lediglich im Log-Bereich etwas schreiben, ansonsten bleibt der Text unantastbar. Weiß jemand etwas?

Dank und Ciao
Peter
ja, du befindest dich auf der falschen cachemate-seite (vermutlich in: overview. die seite ist nicht editierbar. wohl aber die description-seite). selbstredend kann man die beschreibung editieren.

frohes jagen

OP
Hellvet

Hellvet

Geocacher
HHL dürfte ich dich bitten, meine Orthographie so zu belassen, wie sie ist, da ich wie gesagt nach Schweizer Rechtschreibung poste. Wenn es einen besseren Thread gibt, nenne ihn doch bitte kurz, sage mir, wie es geht, oder (was mir nach kürzlichen Erfahrungen am liebsten wäre) halte Dich einfach zurück und sieh fern.
P

A

Anonymous

Guest
Hellvet schrieb:
... sage mir, wie es geht, ...
P
wenn du, statt filmreif zu schmollen, meinen vorherigen post gelesen und verstanden hättest, wüßtest du die antwort schon. und sie war sachlich. was man von deinem beitrag weiß gott nicht behaupten kann. im gegenteil. wer sich so rotzig benimmt bekommt immer seltener eine antwort. versprochen.

frohes jagen und erlernen der kulturtechnik lesen.

Oben