Schnüffelstück schrieb:Jo, mit Quads kann man wie der Gaskranke durch die Botanik pressen. Aber Obacht:
- Kannst Du nicht sliden, bist Du schnell mal tot. Man sollte m.E. eine Enduro (und damit meine ihc kein landwirtschaftliches Hilfsgeraet a la Transalp) beherrschen, dann hat man so richtig Spas damit.
- Kannst Du den Rehen nicht ausweichen, sind die schnell mal tot und Du nahe dran
- Kannst Du vor Umweltschuetzern, Jaegern, Foerstern und Polizisten nicht schnell genug abhauen, bist Du schnell mal im Knast
- Kannst Du Sturzschaeden nicht selbst ausbuegel, bist Du schnell mal pleite
Das war es, was ich meinte. Gerade im Strasenverkehr sind schon einige Leute umgeflogen und lagen dann unterm Laster.moenk schrieb:Fährt sich teilweise doch ganz anders, vor allem das Kurvenverhalten ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Den Verstand scheinen einige hier auf der Strasse nicht ganz so zu haben, aber nun gut, ist deren Sache. Ich werd nun mal was neues ausprobieren und berichte wenn das Teil da ist. Preise erfährt man bei ebay, soviel kost meiner auch.TEAM-CROSSGOLF schrieb:Die Dinger sind kein Spielzeug - der Menschenverstand sollte in vernünftigem Maße vorhanden sein.
Und noch ein HINT: Meide mit Stollenbereifung die Straße - sonst wird es sauteuer für Dich. Und mit Strassenreifen in Kiesgruben ist nicht wirklich prikelnd.
Das weiss ich noch nicht ;-)TEAM-CROSSGOLF schrieb:Die Stollenreifen sind auf der Straße runter wie nix - und Du weißt ja, was ein neuer Satz Reifen kostet![]()
![]()
![]()
moenk schrieb:Das hats mir ja grad angetan. Hat jemand Erfahrung mit sowas?
![]()
http://www.kymco.de/produkte_quad_mxu250.htm