• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachen am Niederrhein

Merlin3000

Geonewbie
Hallo liebe Cacher,

ich habe schon länger mir dem Gedanken gespielt geocaching zu betreiben. Leider hat ist es bis jetzt am GPS Gerät gescheitert. Jetzt hab ich endlich eins ( IPhone 3GS mit geocaching software 4.0) und kann endlich loslegen.

Deswegen suche ich jetzt gleichgesinnte, ob selber noch Anfänger oder Profisist mir egal, die Lust haben im Bereich Kempen, Grefrath, Viersen und Nettetal mit mir caches zu finden und man sich vielleicht gegenseitig austauschen kann.

Freu mich schon über eure Antworten.

P.S Kurz noch was zu mir, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt ^^
Name: Dennis
DSCN0213.JPG

A

Anonymous

Guest
Geh doch erstmal alleine los, unterwegs wirst du bestimmt andere Cacher trefen. Mittlerweile macht ja jeder Hanswurst das Hobby.

Achja,... TOP Gerät zum Outdoor-Cachen!

Greetz Sven aka Hoffnung

projecter

Geoguru
@hoffnung: SPASSBREMSER! :motzschild: (wo sind die Pillen?)
Wat soll der Jung denn machen, wenn er gerade kein event in der Nähe findet .(@ Dennis:Hast' e schon mal nach 'nem event in der Nachbarschaft gesucht?)

OP
Merlin3000

Merlin3000

Geonewbie
Also die Idee mit dem Stammtisch hört sich schon mal gut an.
Sorry wusste nicht das es das überhaupt gibt,
Und schon wieder was gelernt :D
Bin halt noch neu ^^

Danke

lordmacabre

Geomaster
Hallo Merlin,

am Niederrhein findest du sicherlich schnell Leute die Cachen. In und um Kempen ist ja eh schon einiges an Dosen verstreut. ;-) Auf den Feldern wirst du selbst mir deinem "GPS" Erfolg haben. :^^:

Solltest du nicht so schnell die Lust an unserem Hobby verlieren, dann gebe ich dir den Tipp dir ein GPS zu kaufen, welches für Aktivitäten wie im Dreck suchen, im Regen suchen, im Schnee suchen, im Wasser suchen und in der Kanalistation suchen geeignet ist. Hier im Forum wirst du da sicherlich eine Menge Informationen finden.

Also ein herzliches willkommen aus Krefeld.

Hallo Merlin,

am 4. September ist in Tönisberg ein Stammtisch: http://coord.info/GC2BFBX

Um Kempen habe ich schon ziemlich alles abgegrast ... mit der Kutsche ...

Viele Grüße,
CacheMitKutsch

Horendus

Geocacher
Hallo Niederrheiner :)

Ich komme aus Moers und würde mich gerne anschliessen zum Cachen und auch zum Stammtisch.

Würde mich freuen wenn ihr mal etwas von euch hören läst.

Grüße
Horendus

VFLTorussia

Geonewbie
Hallo,

Ende September ist der 10 Stammtisch, GC2AXP6 in Nettetal-Kaldenkirchen.
Dort sind ca. 80 bis 100 Cacher unter anderem auch aus Kempen.

Stern79

Geocacher
Hallo,
wir versuchen diesemal auch dort zu sein!

Aber wegen dem IPhone wir haben das 3G S! Es ist schön, wir haben unsere ersten 80 Caches damit auch gefunden, aber das Akku und die genauigkeit lassen zu wünschen übrig!
Gesten habe ich mir dann mein Garmin bestellt und bin gespannt wie ein kleines kind zu weihnachten bis es da ist!

Vielleicht sehen wir uns ja!!

Oben