Cachen in den Vattatach

Lichtinsdunkel

Geomaster
Da ich zwar noch kein GPS habe, aber seit dem Nachtcache letzte Woche Spaß am Cachen: Wer weiß einen interessanten Nachtcache in der Gegend Witten/Wetter/Herdecke und hat Lust darauf, diesen am Mittwochabend anzugehen?
Wir wären zu zweit (mein Sohn, 15, und ich).
Gruß
Walter

Falls der Termin jemanden abschrecken sollte, da an diesem Abend das UEFA-Cup-Endspiel ist: Ich will das Spiel auch sehen und möchte deshalb auch nicht so früh los.
 

TeamThelly

Geocacher
Hey Lichtinsdunkel ;)


Ich würde wohl auch nochmal mitkommen, allerdings muss ich bis 22 Uhr arbeiten. Wäre also erst so gegen 22.45 Uhr vor Ort, je nachdem welcher Cache es jetzt werden soll..

MFG

Team Thelly
 

Phelice

Geocacher
Du schon wieder... dich hat es ja tatsächlich erwischt :lachtot:
Wie schon erwähnt habe ich Angst vor Kindern, aber wir suchen derzeit noch einen Praktikanten und würden dich jederzeit mitnehmen!
 

Phelice

Geocacher
"Fünfzehn Jahre alt" ist nur ein anderer Ausdruck für "gereizt sein".
Aaaber, ich hab da schon einen tollen Nachtcache für dich rausgesucht, den ich schon lang auf der Watchlist habe und den Logs nach soll der toll sein, sagt auch der Herr Lauflöwe. Irgendwann machen wir den :)
 
OP
Lichtinsdunkel

Lichtinsdunkel

Geomaster
Phelice schrieb:
"Fünfzehn Jahre alt" ist nur ein anderer Ausdruck für "gereizt sein".
Nö, er ist ganz umgänglich, das wundert mich selbst...

Phelice schrieb:
Aaaber, ich hab da schon einen tollen Nachtcache für dich rausgesucht, den ich schon lang auf der Watchlist habe und den Logs nach soll der toll sein, sagt auch der Herr Lauflöwe. Irgendwann machen wir den
Heißt das jetzt, ihr seid am Mittwoch nicht dabei, oder habt ihr einen andere Cache für Mittwoch auf der Pfanne?

Gruß
Walter
 

Phelice

Geocacher
Wir haben für morgen geplant "lass ma cachen gehn" - die Caches suchen wir uns erfahrungsgemäss 5 Minuten vor Aufbruch raus und wundern uns dann, dass es trotzdem klappt :D
Wenn du magst, kannst du gerne mal bei einer unseren regulären Touren mit (man kann übrigens auch tagsüber cachen), der Nachtcache wird bei uns wahrscheinlich leider nicht hinhauen. Kann ich dir morgen aber so ca. um 14-15 Uhr genauer sagen. Ansonsten hab ich noch besagtes As im Ärmel (auch ein Nachtcache).
Sehe ich das richtig, dass du morgen auf jeden Fall mit Team Thelly losziehst? Falls sich bei uns spontan doch noch was ergibt, könnte man ja kurzfristig dazustossen (aber versprechen kann ich natürlich nichts).
 
OP
Lichtinsdunkel

Lichtinsdunkel

Geomaster
Da bis jetzt noch keiner definitiv kann und auch noch nicht klar ist, welcher Cache es denn nun sein soll: Wenn bis 1 Uhr hier an dieser Stelle niemand zugesagt hat, ist das Ding von meiner Seite aus gestorben, da ich erst morgen nachmittag wieder am Rechner bin (und dann ist es mir definitiv zu kurzfristig) und aufgrund des fehlenden GPS den Cache nicht alleine angehen kann.
Aber schließlich gibt es ja auch noch andere Nächte...
Gruß
Walter
 

Phelice

Geocacher
Es soll aber definitiv ein Nachtcache sein? Das Problem ist ich selbst bin zwar flexibel, aber ich kann es nun mal nicht alleine entscheiden und ich weiss nicht, wie es bei meinem Mitcacher aussieht. Es kann auch gut sein, dass ich ihn erst gegen 14/15 Uhr spreche. Das finde ich persönlich für einen Nachtcache langfristig genug aber ich bin ja wie gesagt sehr spontan.
Sei nicht enttäuscht, wie du ja schon sagtest gibt es ja auch noch andere Nächte.
 
OP
Lichtinsdunkel

Lichtinsdunkel

Geomaster
Da ist ja doch noch jemand...war zwar etwas später als 1 Uhr, aber ich habe den Rechner grade noch mal hochgefahren.
Okay, dann lass uns ruhig den GC1HT0Q versuchen. Treffpunkt Ecke Am Ballroth/Kruckeler Straße, 23.15 Uhr, okay?
Gruß
Walter
 

Phelice

Geocacher
Ach, jetzt kapier ich erst dass du 1 Uhr nachts meintest... dachte erst du meintest "old school" 13 Uhr heute (also quasi jetzt)... :D

Also wenn wir mitkommen, melden wir uns telefonisch von unterwegs! Aber wie gesagt, kann nichts versprechen.
 
OP
Lichtinsdunkel

Lichtinsdunkel

Geomaster
Waren mit Glücksflosse unterwegs und haben das Rätsel gelöst. Genauso empfehlenswert wie der Cache selbst ist übrigens unser Mitcacher.
Gruß
Walter
 
Oben