• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachen in Schwerin und Umgebung

Tattergreis

Geocacher
Wir wollen das lange Wochenende um den Tag der Deutschen Einheit zum cachen nutzen. Die Multis und Mysteries von Ardo stehen schon auf unserer Liste.

Frage an die Schweriner Cacher. Was könnt ihr noch so empfehlen. Die Caches sollten schon das gewisse Etwas haben (schwer, schöne Locations, klasse Verstecks usw.).

Bin gespannt auf eure Vorschläge.

Danke schon mal.

Tattergreis

aba

Geocacher
hi,

wenn ihr die chain-reaction-serie, den ostoroschno, wassermarsch, grambower moor und die anderen ardos bereits auf der liste habt, sollte das fuer ein verlaengertes wochenende nahezu ausreichend sein ;)

empfehlen kann ich, auch wenn noch nicht selbst gemacht, "Die Mitte der Tiere" und "Ein Drache in Schwerin" - sollen beide sehr schöne multis durch die stadt sein. und: wenn ihr mit kindern unterwegs seit, unbedingt die beiden pattevugel-caches (Pippi und Jim) machen. Ist auch ohne kinder spannend ;) dann faellt mir noch "Ja nje idu domoi" ein - ein feiner nachtcache. oder "das geheimnis des u-boots" vom sandmann. letztlich seien auch noch die "navigator"-serie von soenetjan und enjas "wo sind die trolle" empfohlen.

die liste erhebt keinen anspruch auf vollstaendigkeit, ist voellig subjektiv und teilweise (noch) frei von eigenen erfahrungen ;)

viel spass in schwerin
aba / dosenfischer.de

OP
T

Tattergreis

Geocacher
Ostoroschno müssen wir nur noch die letzte Station machen. Das geheimnis des U-Boots habe ich mir auch schon angesehen. Aber wo sollen wir 2 Boote herbekommen? Ja nje idu domoi hört sich gut an, den werden wir machen. Die Navigator Serie schaue ich mir mal genauer an. Danke schon mal.

Oben