• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachen mit Kindern.....

zwergbaum

Geocacher
Hallo Leute,

kann mir jemand auf die Schnelle ein paar Caches im Raum Krefeld, Meerbusch, Neuss, Mönchengladbach nennen die Kinder tauglich sind ??? Die Kinder sind 10/12 und cachingerfahren :wink: .
Da mir nur Caches einfallen die ich schon habe und das nicht so der Sinn ist wenn nur eine Partei Caches als found loggen kann :? bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Das Problem ist aus den gefundenen Caches :roll: von zwei Teams die rauszufinden die noch keiner hat .... wenn von 100 bzw 200 gerade mal 50/60 identisch sind macht das Spass :roll: :twisted: ....
Hat da jemand ein Programmm zu??? :wink: :wink:

Viele Grüße
und Danke
Zwergbaum

Black-Jack-XX

Geocacher
hallo,
wir machen gerne mit den Kids Caches, die keine Kindercaches sind, da diese oft für Kleinkinder gedacht sind. Am besten sind nicht kinderwagenfreundliche Wege und vielleicht Bäche. Aber gibt es überhaupt Caches bei uns, die du noch nicht hast ?

Viele liebe Grüße Christa

OP
Z

zwergbaum

Geocacher
Black-Jack-XX schrieb:
hallo,
....... Aber gibt es überhaupt Caches bei uns, die du noch nicht hast ?

Viele liebe Grüße Christa

Ja gibt es :D eure zum Beispiel.... :roll: :oops:
aber die hat das Team mit dem ich unterwegs sein werde schon .... :?
Ist halt alles etwas kompliziert ....
Soviel zu dem Thema mal mit jemand anders unterwegs und das wahrscheinlich demnächst auch öfter 8) .

Viele Grüße
Zwergbaum

PS: Ich will etwas was mir den Kram erleichtert (bin gerade etwas genervt)

A

Anonymous

Guest
zwergbaum schrieb:
… PS: Ich will etwas was mir den Kram erleichtert (bin gerade etwas genervt)
ich kann mich nur wiederholen:
gsak macht das für dich. das programm funktioniert allerdings nicht im »hotel mama-modus«

Happy hunting – the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

OP
Z

zwergbaum

Geocacher
HHL schrieb:
zwergbaum schrieb:
… PS: Ich will etwas was mir den Kram erleichtert (bin gerade etwas genervt)
ich kann mich nur wiederholen:
gsak macht das für dich. das programm funktioniert allerdings nicht im »hotel mama-modus«

Happy hunting – the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

Das GSAK es für mich macht ist mir klar, aber ich habe mich damit noch nicht soweit beschäftigt, daß ich das auch für einen Menschen ohne PQs machen kann....

Grüße
Zwergbaum

Oben