C+H Grüne
Geocacher
Und ich dachte immer das passiert nur den anderen.... Gestern sind wir auf die kurze Sterntalerrunde gestartet und nach 20 Minuten kommt ein nettes Polizeitauto den Berg hoch und die Beamten beginnen uns zu befragen... Was machen zwei eigentlich ganz passabel aussehende Menschen mit Flackscheinwerfern um diese Uhrzeit im Wald???
Geocaching ... nie gehört. Also starten wir erst mal einen Aufklärungsaktion. Zum Glück haben wir noch ein paar alte Cachebeschreibungen dabei und zeigen uns auch unserer Garmin her.
Die beiden Beamten waren sehr feundlich, waren aber auch der Ansicht, dass man wohl etwas verrückt sein muss, um nachts hinter Reflektoren herzujagen. Verstehe ich gar nicht
Na ja nachdem sie unsere Personalien aufgenommen haben, haben sie uns dann noch mit Fernlicht weitergeholfen
Leute leute...was ne Nacht. Das erlebt man auch nur, wenn man geocachen geht...
LG
Christin
Geocaching ... nie gehört. Also starten wir erst mal einen Aufklärungsaktion. Zum Glück haben wir noch ein paar alte Cachebeschreibungen dabei und zeigen uns auch unserer Garmin her.
Die beiden Beamten waren sehr feundlich, waren aber auch der Ansicht, dass man wohl etwas verrückt sein muss, um nachts hinter Reflektoren herzujagen. Verstehe ich gar nicht

Na ja nachdem sie unsere Personalien aufgenommen haben, haben sie uns dann noch mit Fernlicht weitergeholfen
Leute leute...was ne Nacht. Das erlebt man auch nur, wenn man geocachen geht...
LG
Christin