• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachen Statistikcacher nur für die Statistik?

CaLLiBRi

Geocacher
Hundehaufenmicros? Goil so einen hatte ich bisher noch nicht, aber ich arbeite an so einem :D Nicht das irgendein Muggle auf die Idee kommt und den Stein entfernt. Ich hoffe nur die Cacher trauen sich ;)

Ich cache immer unterschiedlich, manchmal für die Statistik, wobei man ja persönlich viel hat und an anderen Tagen mache ich lieber Multi´s. Hängt immer von der Stimmung ab.
Wenn man mit mehreren Teams einen schönen Lost Place besucht oder einen tollen Nacht-Cache macht, machts doch erst richtig viel Spass.

Anhänge

• poo.jpg
    poo.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 206

t31

Geowizard
Statistik ist schon eine schöne Sache und für mich selbst werte ich auch dies und jenes aus, aber ansonsten spielt die Statistik eine untergeordnete Rolle und bisher wurde ich auch erst zweimal nach der Fundzahl gefragt. Viel häufiger kommt die Frage: was war dein letzter guter Cache den du empfehlen kannst.

Manchmal spielt einem die Statistik auch einen Streich, so müsste ich laut Verteilung der Cachebehältergröße eigentlich ein micro-Freund sein - das bin ich aber nicht, ich hasse die Dinger. :D

Oben