• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachenamen in der Map

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 14291
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
helft mir doch mal kurz auf die Sprünge.
Wie war das noch damals?
Ich meinte ich sah immer die Namen der Caches auf der GPS Map Karte.
Beim Oregon und beim 60er.Beim GPSmap 66s kriege ich es nicht zum laufen. Ich sehe nur die Symbole.
Oder war das ein GSAK Makro?

Zyklotrop
 

Vio-la

Geocacher
Ich hatte verschiedene 60er und kann mich nicht erinnern, was ich da auf der Karte des GPS gesehen habe. Auf dem 66s seh ich erst mal nur das Symbol und wenn ich mit dem Curser drüberfahre sehe ich den Namen usw. Fände ich ehrlich gesagt auch unübersichtlich, wenn ich auf der Karte ohne Drüberfahren schon die ganzen Cachenamen sehen würde.
EDIT: Habs gerade mit dem 62s ausprobiert - da sehe ich zunächst auch keine Cachenamen auf der KArte.
 
  • Like
Reaktionen: HHL
OP
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Ja, sorry.
Vielleicht täusche ich mich da auch wirklich.
Ich werde wohl auch älter...

Zyklotrop
 
Oben