• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachepartner gesucht für GC1MTBR am 28.8. oder 29.8.10

elasund

Geocacher
Hallo,

es geht um http://coord.info/GC1MTBR "Euler, Gauß und Louis Cifer".
Die Startkoordinate habe ich ermittelt, hab aber keine Lust alleine durch den Wald zu stolpern.
Ich würde mich über Begleitung am SA 28.8. oder SO 29.8. freuen.
Der Cache liegt im Wald bei Gr. Ippener/Prinzhöfte, also ohne Auto kein hinkommen. Mitcacher aus dem Raum Weyhe/Stuhr könnte ich aber mitnehmen.

Bei Interesse bitte hier posten oder per PN oder über's GC Profil melden.

Danke & Gruß
elasund (Michaela)

Pnirff

Geocacher
Hallo,

je nachdem war Du los möchtest, würde ich mich auf beteiligen ... Sieht interessant aus :)
Hast Du denn das Rätsel schon gelöst?

Beste Grüße
Pnirff

Oliver-HB

Geocacher
Ich hab leider keine Zeit.

Und außerdem überhaupt keine Idee, wie ich an die Zahl kommen soll.
Gerade bei Mysteries möchte ich wenigstens einen Ansatz haben und nicht schmarotzen :eek:ps:

Ich wünsche Euch aber viel Spaß.

OP
E

elasund

Geocacher
Ihr habt Post!

Gruß
Michaela

PS. klar hab ich das Rätsel schon gelöst, war ganz einfach ... :D

nilsder

Geocacher
Hallo,
dazu hätte ich auch Lust und in der Gruppe ist sowieso viel lustiger.
Wann möchtet Ihr den los...oder ist die Gruppe schon voll ??

OP
E

elasund

Geocacher
@ nilsder, du hast Post.

Damit wären wir jetzt voraussichtlich 6 Leute, das reicht erstmal.
Falls sich noch etwas ändert, wird es hier bekanntgegeben.

Danke & Gruß
Michaela

ACCORA

Geocacher
Ich komme aus Bremen Gröpelingen und kann in diese Fahrtrichtung zum Startpunkt noch jemanden mitnehmen.
MfG
ACCORA

OP
E

elasund

Geocacher
Hallo ans Team
ACCORA, Fischkopf2008, Nilsder und Pnirff mit Spürnase Ronny.
Auch wenn die heutige Statistik es nicht vermuten läßt (3x DNF, 2x Found), hat es mir (und euch hoffentlich auch) sehr viel Spaß gemacht.
Ich hoffe wir können das demnächst wiederholen bzw. fortsetzen.
Sobald ich was weiß, kontaktiere ich euch direkt.

Gruß
Michaela

Pnirff

Geocacher
Hallo elasund,

ja. Auch wenn die Stimmung eher trüb war, was ich ja auch verstehen kann. Wie sagte nislder so schön "Irgendwie ist man angepisst :)"
Auf dem nach Hause Weg wollte ich dann noch ein paar Tradis machen und die ersten beiden habe ich nicht gefunden - Hahaha.
Den Schreibstift werde ich wohl nie wieder finden. Der flog gute 100 Meter weit ...

So ist es halt mal. Bei nächsten Mal raumen wir alles ab.

Liebe Grüße
Pnirff

ACCORA

Geocacher
Bin wieder motiviert nach einer gut durchgeschlafenen Nacht. Es beruhigt mich ungemein das dieses "Schicksal" das ich auch alleine erlebe mal als Team passieren kann. War schön mit euch. Freue mich auf eine Fortsetzung.

Grüße
ACCORA

nilsder

Geocacher
Leutz, das war nicht MEIN Wochenende !!
Gestern auf der SAIL habe ich doch recht einfach und muggelfrei einen Tradi loggen können,
heute dann ab aufs Rad und in den Wald...einen Multi sollte es werden...!
Nach 5 Stationen war Schluß, die Koords stimmten, die Peilung stand...keine Chance den sch... WP zufinden. Mann Mann Mann, nächste Woche geh ich mal zum Arzt, ich brauch was gegen Bluthochdruck...
Aber, nichts desto trotz, beim nächsten Rudelcache bin ich wieder dabei ! Hat wirklich Spaß gemacht und wir hatten ja auch unseren Spaß !
Liebe Grüße
nilsder

PS: Kontaktiert mich, wenn Ihr nicht alleine cachen wollte !
PPS: Unser zweiter Cache von gestern war defekt, der Owner hat es bereits gepostet.

Oben