• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachepartner in Karlsruhe gesucht

Ferdinand-42

Geonewbie
Hallo,

ich bin vor kurzem nach Karlsruhe gezogen und bin daher auf der Suche nach ein paar Leuten oder ein Team mit dem ich ab und zu mal cachen gehen kann.
Ich bin 26 Jahr alt, schreibe gerade hier in Karlsruhe meine Diplomarbeit (in der Informatik), vor ca. eine halben Jahr hat mich das Geocaching-Fieber so richtig gepackt und bin seit dem voll dabei.

T5-Erfahrung habe ich bisher noch keine, würde das aber gerne ändern. Gerade was T5 angeht, würde ich mich freuen, wenn ich bei den ein oder anderen etwas erfahreneren Cacher(team) mitgehen kann um einfach dies bzgl. ein paar Erfahrungen zu machen.

Also wenn Du Lust hast mal mit mir ein paar Caches zu machen, einfach melden. Ich freue mich auf Deine Antwort. ;-)

Beste Wünsche,

Ferdinand.

Schnueffler

Geoguru
Na dann komm doch einfach mal zum Stammtisch. Findet alle 50 Tage statt. Das nächste mal am 3.2. Die Location steht noch nicht fest, kommt aber noch.

Ansonsten kann ich Dir in der Region um Karlsruhe ein paar Caches anbieten. In der Stadt habe ich selber schon fast alles gefunden. Und wenn es um T5er geht, dann habe ich auch ein paar gute Adressen für dich.

Oben