Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
hat jemand Lust den http://coord.info/GC22GP1 zu übernehmen ? Ich möchte ihn loswerden. Den Cachebehälter muß ich allerdings einsammeln.
Jetzt hab ich grad ein paar Doppelpostings gelöscht - aber ich denk so doppelt waren die gar nicht!? Die feinen Unterschiede im Titel sind mir erst mal gar nicht aufgefallen. Wäre aber trotzdem ganz schick wenn Du die Anfragen hier bündeln könntest.
Ok, ich entschuldige mich, daß ich ähnliche Anfragen geschrieben habe.
Ich möchte ein paar meiner loswerden und habe wegen des Überblicks einzelne Beiträge geschrieben.
Bitte dies auch diese Löschen. Ich mach dann die Caches dann so zu.
Das hab ich verwechselt. Das ist schon ok dass Du hier suchst. Ich hatte nur vermutet es wäre versehentlich mehrfach die gleich Anfrage rausgeschickt worden. Das kommt auch zeitweise vor, wenn einer mehrfach auch "Absenden" gedrückt hat.