• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachepatenschaft gesucht für Mission Possible in Kiel

Shipdog

Geocacher
So, jetzt reichts! :cry: Zum dritten Mal sind Zwischenstationen und zuletzt auch die Finalstation der Mission Possible in Kiel zerstört worden. Da ich in Kürze wohl eh nicht mehr in Kiel sein werde, biete ich Interessenten an, diesen an sich - wie ich finde - nicht uninteressanten Cache, der es immerhin hoch in die TOP 50 SH´s gebracht hat unter eigenem Namen weiterzuführen. Erforderlich wären allerdings mindestens zwei Änderungen bzw. Reparaturen. Ansonsten wird der Cache in Kürze ein für alle mal eingestampft.
Gruss, Euer Shipdog

OP
S

Shipdog

Geocacher
Nicht gerade Timbuktu, aber 800 km sind von KI nicht ganz um die Ecke - ich geb es zu! Gruss, Shipdog

gismo

Geocacher
Schade schade, na ja, vielleicht mache ich irgendwann mal Urlaub in der Nähe und kann Ihn dann heben.
Kennst Du ähnliche Caches hier in Kiel und Umgebung bzw. S-H, HH, bis Norddeutschland?

OP
S

Shipdog

Geocacher
In der Nähe von Hamburg könnte ich da den Boulevard of Sensibilities HUK wärmstens empfehlen!

gismo

Geocacher
Shipdog schrieb:
In der Nähe von Hamburg könnte ich da den Boulevard of Sensibilities HUK wärmstens empfehlen!

Na das hört sich ja "nett" an, wenn ich mal Lust und genügend Zeit habe und in HH bin dann könnte das direkt mal ne Herausforderung sein.... Schauen wir mal was die Zeit bringt. :wink:

Oben