• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher aus Essen, Velbert, Wuppertal und Umgebung gesucht

Lars-Linden

Geonewbie
Hi Leute,

jetzt ist gerade Urlaubszeit und keiner hat Zeit! Wie sieht's bei Euch aus, hat jemand Lust mit mir (m36) ein Wenig durch die Gegend zu ziehen und dabei evtl. den einen oder anderen Cache zu finden bzw. auch zu verstecken?

Zu meiner Person: männlich, 36 Jahre, hab' ich ja schon erwähnt. Desweiteren fahre ich ganz gerne Motorrad und mache unglaublich gerne Urlaub (OK, da bin ich wohl nicht der Einzige...).

Gruß,
Lars-Linden

dreadart

Geonewbie
Hi,
Dein Eintrag ist von August....ist das noch aktuell.? :???: Bin jetzt erst mal auf die Seite gegangen, bei meinem Ersten Geo-Event empfahl man mir diese Seite.
Würd mich freuen vlt. etwas von Dir zu hören. :2thumbs:
lg dreadart (Kerstin)

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
ich denke der Eintrag ist nicht sehr aktuell, denn Lars hat zwar im August 4 Caches gefunden, danach aber nicht mehr gesucht...
Aber vielleicht irre ich mich...

Wie auch immer: Herzlich willkommen im Forum dreadart. Wenn du Begleitung suchst findest du hier bestimmt jemanden.

lg
Thali

dreadart

Geonewbie
Danke Thali für Deine Info....bin neu hier und suche einfach Mitcacher für Lost Places-Höhlen und Nicht-Langweilige-Parkbank-Caches.
lg
dreadart

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
na gut, das ist nicht mein Ding. Ich steh mehr auf Wälder :D
Bedenke aber bitte, dass Höhlen, Bunker und u.U. auch andere LostPlaces im Moment von Fledermäusen zum Schlafen genutzt werden.
lg
Thali

Oben