• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher aus Goslar/Bad Harzburg anwesend?

das_mitchll

Geocacher
Moin zusammen, ich wollte mal horchen ob hier aus der Gegend ein paar Gleichgesinnte zu finden sind ?
Wer Bock auf das ein oder andere Cache-Projekt hat, gerne melden.


LG mitchll
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo das_mitchll
In den Regionalforen ist leider nicht mehr soviel los. Da müsstest du schon die Caches posten wo du Begleitung wünscht. Da reagiert vermutlich eher jemand.
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Das liegt daran das erst Facebook und dann WhatsApp für viele Cacher mit dem aufkommen der Smartphones für die Kommunikation bequemer geworden ist. Für Foren sitzt man eher am Rechner daheim. So ist das jedenfalls in meinem Bekanntenkreis. Und dann haben vermutlich auch ein ganzer Teil der Cacher die hier aktiv waren mittlerweile aufgehört oder sich anderen Hobbys zu gewandt.
 
Oben