• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher aus Oldenburg sucht Cachebegleitung in München

OL-Spika

Geonewbie
Moin moin, ich bin für einige Tage in München, und am Sonnabend, 15. Januar, wollte ich ein bisschen durch die Stadt stromern und Dosen sammeln. Hat jemand (ortskundig oder ebenfalls fremd, egal) Lust, das mit mir gemeinsam zu machen? Ist ja sonst doch ein bisschen öde... Ich würde mich freuen. :^^:

Gruß
OL-Spika

diltigug

Geocacher
Moin Oldenburger,
Besuch aus meiner alten Heimat (hab´ da mal studiert).
Bist eigentlich eine Woche zu früh da, nächste Woche gibt´s hier ein Preisn-Event (GC19MQF). Zwar in einer Kölsch-Kneipe, aber immer hin. :roll:
Samstag tagsüber habe ich keine Zeit. Sollte sich aber vielleicht abends in Richtung Nachtcache was ergeben, wäre ich gern dabei.
Kannst Dich dann gern nochmal melden.

Gruß,
diltigug

G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Huhu OL-Spika... :p

Nachtcaches testen in München?
Eventuell hast du bei http://coord.info/GC1N7CM was zum Basteln danach... :cool:

Viel Spass von meiner Seite!!

Zyklotrop

OP
O

OL-Spika

Geonewbie
Hey Zyklo, wie hast du mich denn hier entdeckt????? Gruß in die Heimat! Wie du siehst, werde ich hier morgen wohl alleine durch München stromern. Zwei kleine habe ich eben noch mitgenommen.

Bis bald!

diltigug

Geocacher
Hallo OL-Spika,
ich hatte Dir gestern noch eine PM schicken wollen, musste aber eben feststellen, das die vom System nicht abgeschickt wurde und immer noch nicht wird. Auf Absenden geklickt, positive Rückmeldung bekommen und das Ding lag immer noch im Postausgang. :???:
Ich habe sie Dir nochmal über Dein geocaching-Account geschickt. Vielleicht klappt es heute Abend ja noch.

Gruß,
diltigug

OP
O

OL-Spika

Geonewbie
Hallo diltigug,

vielen Dank für die viele Mühe. Ich hatte mir auch bereits einige Caches zusammengestellt, die ich jetzt mal so langsam abklappere. Mal sehen, ob ich mir irgendwo noch ein Fahrrad leihen kann.

pl1lkm

Geowizard
Hallo diltigug,

die PMs bleiben immer im Postausgang liegen bis sie von denjenigen gelesen werden. Das ist bei mir auch so.

Gruß Robert

Oben