Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach Leuten, die mich beim Cache finden unterstützen. Ich wohne in der Nähe von Katzenelnbogen. Also wer Lust hat einfach melden! Würde mich freuen!
Minix
Um das Thema mal wieder aufzugreifen:
Ich suche auch Interessierte Leute in und um Limburg. Ich selbst habe hier noch keinen Cach gesucht / gefunden. Mag das irgendwie nicht allein Hätte vll. wer interesse daran mich zu begleiten beim suchen und finden der caches? Oder gibts es sogar schon Ortsansässige Gruppen bei denen ich mich anschließen könnte?
Würde mich über Antwort hier oder als PN freuen
Doch wie es so oft der Fall ist, haben die bereits die meisten Caches in der Nähe abgearbeitet.
Mal schauen wann hierr das nächste Event steigt, da sind immer die besten Möglichkeiten
nette Leute zum mitlaufen zu finden.
Wie Tiger & Dragon bereits sagten, ein Event bietet sich dafür am Besten an. Demnächst findet sogar eines bei dir um die Ecke (Holzheim) statt. Ich glaube, am 11.10.2009... Leider sind wir nicht da, aber sicherlich werden genügend Gleichgesinnte sich dort treffen.
Und nochmals greife ich das Thema auf
Es ist ja nun schon eine Weile ins Land gegangen aber bis heute habe ich nur 6 caches in der Limburger Umgebung absolviert. Es gibt jedoch noch so einige die ich nicht unbedingt allein machen muss... Können zwar schon aber zuzweit oder in einer größeren Gruppe macht es doch deutlich mehr spaß gerade bei Multis über mehrere Kilometer.
Das mit den cachertreffen ist immer so eine Sache bei mir da ich an den Wochenenden immer nach Hause fahre. Ich arbeite hier quasi nur unter der Woche. Dementsprechend ist dies eher ungünstig für mich.
Wer also lust und Zeit hat unter den Wochen mit mir cachen zu gehen kann sich gern bei mir melden. Ein wenig erfahrung (181 gefunden) sowie equipment sind vorhanden.
Hi,
mir geht es ähnlich wie Schlitzohr, wobei ich jedoch ein echter Newbie bin (erst 3 Caches gefunden .... aber noch viele auf der Liste ).
Gibt es denn im Limburger Umfeld wirklich keine Newcomer(in) in Sache Geocaching, der/die ebenfalls der Meinung ist, dass die Suche zu zweit bzw. in einer kleinen Gruppe mehr Spaß macht als alleine (außerdem kann man sich gegenseitig helfen, falls eine(r) auf dem Schlauch steht)?
Über Antworten (natürlich positiver Art ) würde ich mich freuen.
ciao
grummelot