• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher in Nordhessen

DL3BZZ

Geoguru
Hi,

es gibt ja viele Cacher in Nordhessen, von Marburg bis Kassel.
Wollen wir auch eine Region Nordhessen o.ä. unter "Diskussion über Geocaches" aufmachen? Nur, wer darf das?
Also ich wäre dafür.
Meldet euch mal.

Bis denne
Lutze

Windi

Geoguru
Das darf "Moenk", der Admin dieses Boards.
Wenn Du Dich als Moderator zur Verfügung stellst dann mail ihm doch. Er richtet Dir sicher einen entsprechenden Bereich ein.

OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
HeatseekerGER schrieb:
Wie wärs wenn dieser Bereich bis Göttingen ausgedehnt wird :roll:
Grüße
HeatseekerGER

Hi Heatseeker, von mir aus, Göttingen gehört ja fast noch zu Nordhessen :lol: . Bin aber erst mal gespannt, ob sich auch noch ein paar aus der Gegend von Kasse, Fritzlar, Marburg, Biedenkopf usw. hierzu äußern.
Dann würde ich das ünterstützen, natürlich mit eurer Hilfe :wink: .

Bis denne
Lutze

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich richte gerne weitere Regionen ein. Findet Euch zusammen, nennt einen Moderator und ich mach das.

Kleinalrik

Geocacher
kasselcacher1.jpg

OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Moin Moin,

sooo langsam geht es wohl vorwärts (ich muß langsam schreiben, einige Hessen sprechen ja auch langsam :wink: ). Ich hoffe, es kommen noch ein paar Antworten von Cachern/innen aus dieser Region. Warten wir mal bis zum Sonntag ab.
Ich würde es gut finden.

Bis denne
Lutze

wutzebear

Geoguru
DL3BZZ schrieb:
Ich hoffe, es kommen noch ein paar Antworten von Cachern/innen aus dieser Region. Warten wir mal bis zum Sonntag ab.
Ich würde es gut finden.
Ich würde parallel dazu noch einen Thread im deutschen Groundspeak-Forum starten und dort die beabsichtigte Gründung bekanntgeben. Einige Cacher aus dem Großraum Kassel sind dort aktiv, aber hier nicht angemeldet. Das könnte sich dann ändern.

OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
wutzebear schrieb:
Ich würde parallel dazu noch einen Thread im deutschen Groundspeak-Forum starten und dort die beabsichtigte Gründung bekanntgeben. Einige Cacher aus dem Großraum Kassel sind dort aktiv, aber hier nicht angemeldet. Das könnte sich dann ändern.

Hi Wutzebear,
gute Idee, werde das mal machen.

Rokop

Geomaster
Ich bin auch dafür. Und die Südniedersachsen sollten wir auf jeden Fall mit dazu nehmen, da einige auch regelmässig unseren Kasseler Stammtisch besuchen. Wer in den Verteiler mit aufgenommen werden möchte, sollte mir einfach eine PM oder E-Mail senden.
Der nächste Stammtisch ist übrigens am 04.03. , letztes mal waren fast 30 Leute da.

OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Rokop schrieb:
Der nächste Stammtisch ist übrigens am 04.03. , letztes mal waren fast 30 Leute da.
Hi Rokop,
wo u. wann am 04.03. Vlt. kann ich es mal einrichten. Bis Kassel brauch ich eine knappe Stunde mit dem Auto.

nandro

Geocacher
Hi,schau mal hier!

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=43875a11-0393-4012-ac5c-0fc0821db3b8

geoPirat

Geocacher
Jau, bin dafür (Forum einricht) ! :p

Das Event in Kassel ist Auf zum Kasseler GEO-Stammtisch GCKXXW, falsches Auslegedatum, dafür in Beschreibung richtig.

Rokop

Geomaster
Eine Bitte: Lasst uns einfach über dieses Thema ausschließlich hier weiterreden. "Drüben" wird es mir echt zu blöd...

Kleinalrik

Geocacher
Hm, ich dachte, irgendjemand lobt mich mal für mein Bild, daß ich im Anfluge spontaner Begeisterung retuschiert habe... :cry:

alice

Geomaster
Rokop schrieb:
Eine Bitte: Lasst uns einfach über dieses Thema ausschließlich hier weiterreden. "Drüben" wird es mir echt zu blöd...

Dann wollen wir mal hoffen, dass es alle die hier posten, dem lieben Rokop recht machen werden. :evil:

Oben