• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher-Zubehör... Magnete?

SELMaix

Geonewbie
Hallo zusammen,
:hilfe: ich suche einen Laden zwischen Aachen und Düren, in dem man Cacher-Zubehör bekommen kann; z.B. Neodym-Magnete (die ganz starken), daumendicke längliche (aber dichte) Dosen für neue Verstecke (Ideen haben wir ja - aber Filmdosen sind ja nicht für alles zu gebrauchen...)
:???: Wer kann uns helfen

Vielen Dank schon mal und ... happy hunting an einem wunderschönen Pfingstwochenende in AC :)

Stephan (für das Team SELMaix)

Captain Cook

Geocacher
Die Wahrscheinlichkeit, dass man im Raum Aachen das passende Zubehör findet, ist relativ gering.

Eine große Auswahl geeigneter Behälter und Magnete findet Ihr bei
http://www.cachezone.eu/.

Um die Portokosten zu minimieren, könnt Ihr Euch mit mehreren Bestellern hier übers Forum zusammentun.

Bloodwoosj

Geocacher
Meine Frau hat auch (dank Beruf) Neodymmagnete (zwar nur eine Sorte, ca. 1 cm Durchschnitt und rund, aber kleben super!).
Ich besuche so ab und zu das OCTC, also wer möchte der kann die Dinge auch gegen kostpreis und ohne Versand bekommen.
Greetz, Bloodwoosj.

JoPeDie

Geocacher
Schau mal hier muss in Baesweiler sein
http://shop.first-to-find.de/epages/61842062.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61842062

OP
SELMaix

SELMaix

Geonewbie
Danke Euch fleißigen Antwortern :)

@ Captain Cook: stimmt - danke für die eine gute Idee, sich zusammenzutun und den link

@ Bloodwoosj: Ich werde probieren, zum nächsten OCTC zu kommen

@ JoPeDie: Baesweiler ist ja wirklich erreichbar - auch wenn ich auf der site keine Magnete gefunden habe, werde ich nach Pfingsten dort mal anrufen

Stephan (aka Merlin-X5) aus dem Team SELMaix

Bloodwoosj

Geocacher
@ SELMaix: beim nächsten OCTC bin ich aber in Berlin also mit Sicherkeit nicht in Kornelimünster. Zwei Wochen später wäre aber kein Problem.
Greetz, Bloodwoosj.

LeupiT

Geonewbie
Hallöchen zusammen!

Hier kommt die Nachricht, auf die Ihr alle gewartet habt:
Wir zwei aus Baesweiler, mit unserem Webshop www.first-to-find.de, haben seit vergangener Nacht Magnete in unserem Sortiment! :)

Außerdem findet Ihr verschiedene Arten und Größen von Behältern, Zubehör wie Logbücher, Stifte (kleine zur Zeit mit Lieferzeit, aber große sind da), Tüten, Aufkleber, Pins, Kappen, T-Shirts, Schlüsselbänder, Bücher und und und ... für Geocaching und auch etwas für OSM.

Einfach mal vorbeischauen! Der Shop in Eurer Umgebung - einfach bestellen und "Selbstabholung" wählen.

Wir freuen uns auf Euch!

Stefan und Tina Leupers

Captain Cook

Geocacher
LeupiT schrieb:
Der Shop in Eurer Umgebung - einfach bestellen und "Selbstabholung" wählen.
Zusatzangebot von mir (statt Selbstabholung):
Ich fahre täglich durch Baesweiler bzw. an Baesweiler vorbei.
Außerdem bin ich (normalerweise) bei jedem OCT.
Wenn Ihr möchtet (und es nicht dringend ist!) , bringe ich die bestellten Teile dann gerne mit.

Oben