• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachereiches Gebiet nahe Bremen

Mausklicker

Geocacher
Ich suche ein sehr cachereiches Gebiet um Bremen umzu. Die Caches sollten mit dem Auto gut zu erreichen sein und in einer recht schönen Gegend sein. Es kann auch eine Serie sein.

Danke
Mausklicker

Pnirff

Geocacher
Hallo Mausklicker,

ist Dir der Fitness Cache zu weit? Ich fand, dort konntest Du fast jede Dose mit dem Auto anfahren.

Beste Grüße
Pnirff

Team Lotte

Geocacher
Tja....wie findet man cachereiche Gebiete? Indem man bei gc.com die Kartenansicht bemüht und sich umschaut. Rund um Bremen sucht man cachereiche Gebiete wie z.B. die FOF bei Koblenz oder Karlstadt leider vergebens, dafür findet man toll ausgearbeitete NC. Gelle, pnirff. ;)

Bei Gnarrenburg gibts eine Serie, die kann man mit dem Auto machen und Bremervörde umzu hats auch so einiges. Aber nix, was die Statistik so richtig nach vorne bringt. :^^:

OP
M

Mausklicker

Geocacher
Die Fitness-Cache-Serie ist eigentlich ja perfekt, aber ich würde die Caches gerne in einem Schwung machen und mit meiner Familie geht das nicht so gut. Aber ich werde mir die Runde merken.

Der Tipp Bremervörde ist sehr gut gewesen! Die K-Serie kann man auf dem Hinweg machen und dann fährt man in Bremervörde ein bisschen herum und geht Spazieren. Danke für den Tipp!

Oben