• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachertreffen in Brandenburg (die Stadt im Land)

Schlitz-Ohr

Geocacher
Hallo zusammen,
der Loltux und meine wenigkeit haben uns überlegt evntl. ein Cachertreffen in Brandenburg (Stadt) oder näherer Umgebung auszurichten.

Jetzt wollten wir erst einmal erfragen wie denn das Interesse daran besteht. Denn kein Cachertreffen ohne interessierte Cacher :p
Jenachdem wie Viele daran Interesse haben müsste man die Location auswählen (welche noch nicht feststeht). Ausserdem könnte man dann über das Datum abstimmen damit so viele daran teilnehmen können wie möglich.
Vll. hat auch schon wer von Euch eine Idee wo man dieses veranstalten könnte. Vll. ein großer Garten oder ähnliches.

Wir bitten also um rege Teilnahme am Thread :^^:
 

Geo Fox Germany

Geocacher
Moin Schlitz-Ohr,

man kann Pferde auch von hinten aufzäumen :D . Ob das was wird???
Denkt euch mal was Feines aus :???: und macht ein schönes Listing :p dazu auf. Die Cacher kommen, wenn´s denn ein interessantes Listing ist, von ganz von alleine.

Vlt. ist ja so ne Art Cache-Marathon ´ne Idee. Und anschließend ´ne Besichtigung bei Christoph 35...
...fällt mir so spontan ein :irre:




Frühjahrs Cache Radeln
 

Hugo B

Geocacher
Hi Schlitzohr,
einfach machen! Du wirst staunen, wie viele dann doch da sind.
Meine Vorschläge: In ein paar Wochen Samstag gegen 17/18 Uhr, so dass Zugereiste vorher noch ordentlich Brückenmicros einsammeln können. Beim Datum nicht auf jemanden Terminkalender achten, es können immer einige nicht kommen, sondern nur dass kein Event in der Nähe (Burg, Jerichow, Potsdam, Belzig...) ist. Ich würde dann schon mit 20-50 Leuten rechnen. Ort ist fürs Erste immer besser ein Lokal zu reservieren, dann muss man sich nicht um alles kümmern. Was hältste denn von dem Biergarten oben auf dem Marienberg? Hinten das Kaminzimmer ist doch genial, und knapp 50 Leute sollten da auch rein gehen, und bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen und über die Stadt schauen...
Bis dann ;)
Hugo B
 
Oben