• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches an der A5/A7

Nachtfalke

Geowizard
Hallo zusammen,

da ich demnächst meinen wohlverdienten Jahresurlaub antrete und diesen in Norwegen zu verbringen gedenke, frage ich mich, ob mir jemand sagen kann, an welchen Rastplätzen zwischen Frankfurt / Main und Flensburg (vorzugsweise auf der Ostseite) Tradis liegen, mit denen man sich auf der langen Fahrt ein wenig die Füsse vertreten kann.

Vielen Dank schonmal für die Antworten

Gettorf007

Geocacher
Hallo,

also auf der A7 kann ich dir den Cache mit dem Namen GC1CTZX -Cache mit Aussicht VI: Die Europabrücke empfehlen, man hat wirklich eine sehr gute Sicht von da über den Nord-Ostseekanal. Und auf dem Rückweg kannst du gleich die andere seite machen oder du gehst unter der Brücke den Wanderweg lang und machst die andere Seite gleich mit.

Gruß
Gettorf007

JR849

Geowizard
Ich würde auf jeden Fall die Trackables vorher loswerden. ;-) Norwegen scheint das TB/Coingrab schlechthin zu sein. :/

movie_fan

Geoguru
nimm die google maps suche über dein profile (caches in der nähe, ergebnis mit google maps anzeigen) und wander die autobahnen entlang.
dann kommste bequem an so 30 dosen pro richtung, je nachdem wie weit du von der autobahn runter möchtest. aber achtung, irgendwann finden es die mitfahrer nervig udn kurz darauf fragt man sich dann selber ob das jetzt sein muss ;)

OP
Nachtfalke

Nachtfalke

Geowizard
odink schrieb:
Tja, und so läuft ein Prinzip gegen die Wand... aber das ist wieder eine andere Sache...

Nicht wirklich. Durch die vielen hilfreichen Tipps hier (besonders der mit dem Cachewiki), hab ich schon eine ganze Menge lohnenswerter Ziele gefunden. Daher an dieser Stelle schonmal Danke für alle Antworten.

Oben