• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches anfahren mit Destinator ?

chipkrieger

Geocacher
Hallo,

ich habe mir ein Asus 696 mit GPS zugelegt und würde nun gerne auch
die Caches anfahren (eventuell als POI). Cachen selber mache noch mit einem 60CSx. Ich habe Destinator 7 als Navi drauf und bin auch ziemlich zufrieden damit.
Nun habe ich gehört, dass man über GSAK die Caches als POI exportieren kann und mit dem TomTom anfahren kann.

Ist die auch irgendwie beim Destinator möglich ?

Kennt jemand noch eine andere Möglichkeit ?

Gruß
chipkrieger

Bilbowolf

Geowizard
Ich habe noch Destinator PN. Dafür gibt es ein Tool namens POICon. Mit dieser Software wandele ich die CacheDaten, die ich mit CacheWolf in eine CSV exportiert habe in eine .dat - Datei um. Diese Datei in den Favoritenordner kopiert und dann kann ich den Cache auswählen und anfahren.

Tnixm

Geonewbie
Habe auch Destinator PN, war gestern auf meiner ersten Tour....zusammen mit Eifeltiger, allerdings hätte ich absolut nix gefunden, wenn ich mit meinem Navi (BlueMedia mit Destinator PN) gesucht hätte....
Kann mir vielleicht jemand erklären...wie das oben von @Bilbowolf angesprochene Verfahren genau funktioniert ?
Danke !

Oben