• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches auf Autobahnparkplätzen?

simonesch

Geonewbie
Hallo zusammen,
ich fahre demnächst von Singen nach Köln und bin auf der Suche nach Caches auf Autobahnparkplätzen oder -Raststätten entlang der A81 / A8 / A5 / A67 / A3.

Kennt jemand welche oder weiss jemand, wie ich die am besten finden kann?

Vielen Dank für Tipps,

Grüsse, Simon

Windi

Geoguru
Mir fällt da spontan die Bookmarkliste von Mensa2 ein.
http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=6b9905e7-e229-46fb-bf71-eaef48ce49f7

JR849

Geowizard
ScandinavianMagic schrieb:
Wiki = jeder legt selbst Hand an.
Soll das etwa heißen, dass Wiki keine Kohabitation in gesellschaftlichem Sinne hat?
wickie8.jpg

JR849 schrieb:
ScandinavianMagic schrieb:
Wiki = jeder legt selbst Hand an.
Soll das etwa heißen, dass Wiki keine Kohabitation in gesellschaftlichem Sinne hat?

Ähä? Also Wiki(pedia) sagt:
Kohabitation - in der französischen Politik das Zusammentreffen eines Parlaments eines politischen Lagers mit einem Präsidenten eines anderen politischen Lagers, siehe Cohabitation

Was willst du uns damit sagen? :???:

Mensa2

Geowizard
cyberberry schrieb:
Wer pflegt diese Liste? Unsere zwei an der A81 fehlen z.B. :schockiert:
Also meine pflege ICH ... ;)
Ich such schon manchmal die Autobahnen ab... aber ich kann nicht jeden "Autobahncache" finden.
Am besten eine kurze Email :p
P.S. Deine sind jetzt auf der SÜD-Liste.
Ach so, meine liegen aber auch nicht nur auf Rastplätzen. Manchmal lohnt es sich eben kurz abzufahren und einen nahe der Ausfahrt zu suchen. Die haben nämlich meist keinen Tretminengürtel und zeigen auch mal "interessante" Orte...

Oben