• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches auf Route - Empfehlungen?

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

vielleicht passt es ja hier nicht so ganz rein, ich frag aber trotzdem mal, da ihr (oder zumindest einige von euch) sicher auch schon gut rumgekommen sind...also:
Wir fahren nach Sylvester ein paar Tage ins Ötztal. Route: A7 - Pfronten - Reutte - Nassereith - Imst - Ötz - Sölden

...und da suchen wir Caches entlang der Route bzw. in Sölden, die man da machen kann - denn wir sind süchtig! :lol:
Ich weiß, dass man "Caches entlang einer Route" machen kann, dafür fehlen mir aber Digi-Karten für A...und ja, auf geocaching.at hab ich auch schon gesucht (sofern die Seite mal erreicbar war) - aber ich dacht mal ich frage meine Mitcacher-Freunde :D was die uns empfehlen können?

Gruß
Albsucher

hekop

Geocacher
Hallo Leute,

Wir fahren nach Sylvester ein paar Tage ins Ötztal. Route: A7 - Pfronten - Reutte - Nassereith - Imst - Ötz - Sölden
...und da suchen wir Caches entlang der Route bzw. in Sölden, die man

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=4508

Versuch doch mal den Link.
Das ganze bezieht sich auf den Scanner und einer Topo 25 bzw.
Topo 50.

Einfach mit dem Linien-Wekzeug eine Route markieren, als
Overlay (ASCII) abspeichern und im Geocache Scanner einlesen.

Wenn ihr nach Austria wollt, dann solltest du auch vorher noch
die *.db Austria runterladen.

Gruß Hekop

OP
A

Anonymous

Guest
@hekop,

danke für den Tip. So find ich zumindest entlang der Route bis an die Grenze von D nach A - nur eben aufgrund nicht vorhandener Karten nicht weiter...hast du da Karten und könntest mir die ASCI-Datei geben?

Los Muertos

Geowizard
Hi,
hätte da noch `ne Autobahnvignette für Österreich. :D
Gültig bis einschl. 5.1.
Falls interesse,einfach melden....

OP
A

Anonymous

Guest
...also ich nenn das viel zu hohe Mautgebühren ausfahren...

Oben