• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches bei der Suche ausblenden

Quest

Geocacher
Helau,
Kann man Caches aus der Suche (GC und OC) ausblenden? Bei mir liegen ein paar in der Nähe, die ich definitiv nicht finden will. Inzwischen ist meine erste Umkreissuchseite fast nur noch von solchen belegt...

Gruß,
Sven

radioscout

Geoking
Bei gc: Bist Du PM? Auf "ignore listing" klicken.
Wenn nicht: Caches "wegmobben". Wurde schon gemacht. :( :cry: (Bitte nicht machen!)

Bei oc: auf "ignorieren" klicken.

OP
Quest

Quest

Geocacher
Wegmobben? Nee. Weiß zwar nicht, wie du das genau mainzt, aber das hört sich nicht gut an.
Hab aber auch keine Lust Premium Member deswegen zu werden...

Ich könnte ja ne Liste zusammenstellen und andere Cacher bitten für mich mitzuloggen. Als ob ich dabei gewesen wäre :twisted: <---Scherz!

Schade, wär echt praktisch. Aber dann muss ich wohl damit leben...

Danke,
Sven

Lakritz

Geowizard
Quest schrieb:
Auch cool! :lol:

1650.thumb.jpg

radioscout

Geoking
Quest schrieb:
Wegmobben? Nee. Weiß zwar nicht, wie du das genau mainzt, aber das hört sich nicht gut an.
Sowas ist leider schon mehrfach passiert.
Einfach solange SBA mit nicht unbedingt zutreffenden Begründungen loggen, bis der Cache, den man nicht finden kann, ins Archiv und damit von der Liste der ungefundenen nächsten Caches kommt.

Auch andere Methoden wurden leider schon erfolgreich angewendet.

OP
Quest

Quest

Geocacher
"Ich find den Scheiße" reicht wohl nicht als Begründung... :lol:
Nee, ist OK. Vielleicht schenkt mir ja jemand ne PM zu Weihnachten...

P.S.
2 Schlabimpen (nett ausgesprochene Mehrzahl von http://de.wikipedia.org/wiki/Schlampe )sitzen in Mainz auf einer Bank.
Sagt die Eine: "Mainz ist nen dreckiges Loch."
Sagt die Andere: "Meins auch."
:roll: ... und im Hintergrund hört man das leise Quietschen der Bartaufwickelmaschine...

diga

Geocacher
brauche zu dem Thema auch mal eine kleine Hilfe, ich habe jetzt mal einen Cache auf die Ignore Liste gesetzt, der wird aber immer noch angezeigt.

Was kann die Ursache dafür sein ???

radioscout

Geoking
Wann wird er angezeigt?
In PQs incl. der Vorschau erscheint er, wenn Du die ignorierten Caches bei der Abfrage nicht ausblendest.
Wenn Du nach allen Caches eines Owners suchst, erscheint er auch, genau so bei gezielter Suche nach dem Cache oder wenn Du Dir die Liste der von einem anderen Cacher gefundenen Caches anschaust.

In der Umkreissuche wird er ausgeblendet.

diga

Geocacher
der ist dabei,

werde es mal mit dem Feuerfuchs versuchen, eventuell liegt es an meinen Internetoptionen.

radioscout

Geoking
War zu erwarten denn der Browser zeigt nur an, was ihm geliefert wird.

Versuch:
Lösche den Cache aus der Ignoreliste und trage ihn wieder ein.

diga

Geocacher
das war es, da ich aber gerne immer sehe was in der Nähe passiert , habe ich immer die andere Suchfunktion aktiv. Die Beschreibung der Funktion bei Geocaching.com ist da leider nicht so genau.

Werde meine Suche also etwas anpassen müssen.

Vielen Dank an alle und besonders Eigengott

Oben