• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches entlang einer Route

TKKR

Geoguru
Was der Herr aus W wieder so alles findet wenn er sein Bein schonen muss...
Welche 'wichtigen' Routen im Ländle gibt´s denn noch?

OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Welche 'wichtigen' Routen im Ländle gibt´s denn noch?

Die von Ulm nach Aurich :lol:

.... eigentlich alle Autobahnen! Und da würde es sicherlich Sinn machen, die Strecken nicht zu lange zu wählen. Dann kann man seine Route einfach heraus suchen.

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
.... eigentlich alle Autobahnen! Und da würde es sicherlich Sinn machen, die Strecken nicht zu lange zu wählen. Dann kann man seine Route einfach heraus suchen.
Wenn die Abschnitte aber zu kurz sind hat man das Problem, dass die Anzahl der PQs/Tag auch begrenzt sind. Also für den Eigenbedarf ist es wohl sinnvoll sich seine Route selber zu planen und die PQ dann am Stück durchziehen.

Ich brauch das zum Glück nicht, da ich selten mehr Caches/Woche suche als auf einen Unterarm geschrieben werden kann.

OP
Border

Border

Geoguru
DAS ist ein neuer, A81 von Stuttgart in den Süden. Ich mache jetzt mal die Autobahnen in Baden-Württemberg.

OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Die gab´s schon lange, war nur nicht öffentlich!

Tolles neues Spielzeug! Auf dieser 723km langen Strecke finden sich in einem Streifen von von 0,5km rechts und links der Strecke genau 108 Caches, berücksichtigt man einen Streifen von 2km rechts und links sind es bereits 309.

A

Anonymous

Guest
Ich erinner mich dumpf und dunkel dran dass d mal irgendwo ne Seite entstand wo auch Bookmarks eingepflegt werden konnten... :?:
Wäre da nicht der richtige Platz für sowas auch?

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
TKKR schrieb:
Die gab´s schon lange, war nur nicht öffentlich!

Tolles neues Spielzeug! Auf dieser 723km langen Strecke finden sich in einem Streifen von von 0,5km rechts und links der Strecke genau 108 Caches, berücksichtigt man einen Streifen von 2km rechts und links sind es bereits 309.
Aber die Caches auf den letzten 50km kannste vergessen :-(

Oben