Caches für Urlaub in der sächsischen Schweiz

MonsterS4R

Geocacher
Hi,
wir werden über Christi Himmelfahrt Urlaub in der sächsischen Schweiz machen - Schwerpunkt Klettersteige ein paar Höhlen und etwas Klettern. Grundsätzlich tendieren wir zwar zu T5-Caches, aber man will ja nicht ständig in den Seilen hängen :roll: . So würden wir gerne auch den einen oder anderen Multi oder Tradi mit besonders schöner Aussicht, schöner Strecke oder interessantem Thema machen. Was könnt ihr uns empfehlen?
Grüße aus dem Siegerland,
Roger
 

El_Rolfo

Geomaster
MonsterS4R schrieb:
Hi,
wir werden über Christi Himmelfahrt Urlaub in der sächsischen Schweiz machen - Schwerpunkt Klettersteige ein paar Höhlen und etwas Klettern. Grundsätzlich tendieren wir zwar zu T5-Caches, aber man will ja nicht ständig in den Seilen hängen :roll: . So würden wir gerne auch den einen oder anderen Multi oder Tradi mit besonders schöner Aussicht, schöner Strecke oder interessantem Thema machen. Was könnt ihr uns empfehlen?
Grüße aus dem Siegerland,
Roger

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber da die Zeit knapp ist, schau doch mal hier:

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=3&t=35507&p=559839&hilit=schweiz#p559839

Gruss Rolf
 
OP
M

MonsterS4R

Geocacher
rs-sepl schrieb:
In Abhängkeit Gegend ist Sächsische Schweiz zu Himmelfahrt (=Männertag=Horden von Wanderer) ein ganz schlechte Idee.
Nicht wundern, wenn von oben mal ne Bierdose samt Vorbesitzer runter geflogen kommt.
Aber bei dem Wetter bleibt der Pöbel hoffentlich zu Hause.

Ansonsten als Tipp: D4,5/ T4,5: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b87513f5-0e26-4d52-bd1e-b78db07a6c7e Steht mir auf der Wunschliste ganz oben! :roll:

Cool - der kommt direkt mit auf die Liste! Besten Dank,
Roger
 

Cliff

Geocacher
Ist zwar kein T5er, hat uns letztes Jahr aber sehr viel Spass gemacht und werde ich dieses jahr wohl auch noch einmal besuchen:

Wurmloch 'GC1TGYD'

Gruss Cliff
 
Oben