Lujason schrieb:Du musst natürlich in den entsprechenden Kartenausschnitt hineinzoomen.
Ach - das hätte ich jetzt nicht gedacht. Das hilft mir trotzdem nicht weiter.
Lujason schrieb:Du musst natürlich in den entsprechenden Kartenausschnitt hineinzoomen.
Sobo schrieb:Lujason schrieb:Du musst natürlich in den entsprechenden Kartenausschnitt hineinzoomen.
Ach - das hätte ich jetzt nicht gedacht. Das hilft mir trotzdem nicht weiter.
Lujason schrieb:Im NP und Naturschutzgebiet keine Caches abseits der Wege
Na dann ist ja alles klar, zum Gipfel des Achtermanns führen so viele Wege, da bringe ich mindestens 20 Caches unter, die sowohl den gesetzlichen Regelungen als auch den Groundspeak Richtlinien entsprechen.
terraformer1 schrieb:Was wird nun aus dem Brocken Micro?
harzradler schrieb:terraformer1 schrieb:Was wird nun aus dem Brocken Micro?
Der Cache ist wohl noch da, auch weiterhin logbar - allerdings ist das Heben gesetzlich verboten. Vermutlich liegt er noch dort, weil noch kein Cacher beim Heben erwischt wurde. Aber Du solltest die Situation ja gut kennen ...
terraformer1 schrieb:Gesetzlich verboten ist das Abweichen von den Wegen sicher nicht.
Das Betreten des Nationalparks ist nur auf entsprechend kenntlich gemachten Wegen, Loipen und sonstigen Flächen erlaubt, soweit das Gesetz nichts anderes bestimmt.
terraformer1 schrieb:Der Nationalpark darf keine Gesetze rausgeben. Das darf nur die Bundesregierung mit zwei Drittel Mehrheit.